Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 14:40 Uhr
1
Und da soll die Rente der Zukunft für die Masse in Aktien angelegt werden. Gute Nacht Deutschlands Rentner der Zukunft 🤣
BigShort22
BigShort22, Gestern 14:33 Uhr
0
Achtet mal auf die Renditen
S
Starcke, Gestern 14:20 Uhr
0
US Dollar macht auch Tief nach dem anderen
S
Sporthamburg2, Gestern 14:16 Uhr
0
Ein echter Abwärtstrend ist Gold und Bitcoin.
d
dr.masud, Gestern 13:49 Uhr
0
Auf x.com alle bluestar Raupen am heulen wieso es runter geht und ausgeknockt wurden. Der privatanleger muss es wohl immer auf die harte Tour lernen
D
Daxcall, Gestern 13:44 Uhr
0

Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?

Gut das du jetzt da bist. Der Prototyp vom Paulanergarten. Auf dich wartet ganz Deutschland mit dein gegrunze.
D
DaxPerformer, Gestern 13:39 Uhr
0
Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?
D
Dr.Green, Gestern 13:37 Uhr
0

Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt

Nikkei auch schon 7% vom ATH abgestürzt
D
DaxPerformer, Gestern 12:55 Uhr
0
Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt
BigShort22
BigShort22, Gestern 12:54 Uhr
2
Daxcall hör auf zu sabbeln. Du nimmst da gar nix mit außer Erfahrung, wenn du mir mal folgen würdest könntest du aus dir noch was machen.
D
Daxcall, Gestern 12:26 Uhr
0
Der Anlauf zum Wassergraben erfolgt mit der 25073 und fehlerfrei drüber mit der 25086,09. Da machen wir jetzt zu und nehmen die 170 Punkte mal mit.
D
Daxcall, Gestern 12:22 Uhr
0

Könnte passen Ziel bei mit 69270-68800. 5000 Punkte ist alleine schon der kleine 23,6% Retrac Handel seit Hoch 73220 Abwärts.

cfd JAPAN 225 Tief 68929. Bin da jetzt mit alle SHORT seit 70000-73000 Punkte raus mit 69200. Akt. 220 Punkte höher. SHORTE hier wieder, wenn wir das Retrace aus den 4850 Punkten abwärts, wieder aufwärts, abgearbeitet haben. Das 38,2% Retrac wären 1852 Punkte und der cfd JAPAN 225 darf bis 70781 nochmal hochlaufen. Max Mal 2997 Punkte, das 61,8% Retrac, bis 71926.
D
Daxcall, Gestern 12:09 Uhr
0
Prima DAXI auch das 38,2% mit einem Doppeloxer gleich übersprungen und auf gehts zum Wassergraben bei 25081. Der ist sehr gefährlich, wenn die Sonne sich darin spiegelt.
D
Daxcall, Gestern 12:02 Uhr
0

@TraderB was kommt immer näher? Ein neues AHT? ja immer noch in Reichweite. Börsencrash? nein weil spätestens seit Lehmann brothers gelernt wurde das der Staat im Fall der Fälle einspringt.

Der Auslöser wird aber dieses Mal nicht eine einzelne Bank sein, die den Crash auslöst. Und der Staat ist bei einem Börsencrash doch noch nie eingesprungen. Siehe Corona da hat Gräfe, Merkel angefleht sie solle was unternehmen das die 8000er Punkte Marke im KASSA nicht unterlaufen wird. Die wird das gar nicht mitgekommen haben. Und beim Zollhammer kam von der Bundesregierung eher ein "Danke Herr Trump" das es nur 30% Zölle geworden sind.
D
Daxcall, Gestern 11:58 Uhr
0
Ziel der LONG Seite ist erstmal die Futures Marke 25036. Akt bei der 25017. Die 025 1.Tageshoch könnte wieder Schwierigkeiten machen, wenn da die SHORT Seite schon massiv, und das muss sie, dagegenhält. 25032 grad im Hoch gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
7 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen