Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
A
Abzocker.de, Gestern 14:45 Uhr
0
Irgendwann hört das kack hochgekaufe auf und dann rauscht es so schnell die Grotte runter dass die longies gar nicht wissen was eigentlich geschieht
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 14:45 Uhr
0
Nasdaq long rein 🚀
G
Groot95, Gestern 14:43 Uhr
0

Achtet mal auf die Renditen

das komische ist, das die Immowerte nicht reagieren und auch alle 2 % im Minus sind. irgendwas passt hier nicht
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 14:40 Uhr
1
Und da soll die Rente der Zukunft für die Masse in Aktien angelegt werden. Gute Nacht Deutschlands Rentner der Zukunft 🤣
BigShort22
BigShort22, Gestern 14:33 Uhr
0
Achtet mal auf die Renditen
S
Starcke, Gestern 14:20 Uhr
0
US Dollar macht auch Tief nach dem anderen
S
Sporthamburg2, Gestern 14:16 Uhr
0
Ein echter Abwärtstrend ist Gold und Bitcoin.
d
dr.masud, Gestern 13:49 Uhr
0
Auf x.com alle bluestar Raupen am heulen wieso es runter geht und ausgeknockt wurden. Der privatanleger muss es wohl immer auf die harte Tour lernen
D
Daxcall, Gestern 13:44 Uhr
0

Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?

Gut das du jetzt da bist. Der Prototyp vom Paulanergarten. Auf dich wartet ganz Deutschland mit dein gegrunze.
D
DaxPerformer, Gestern 13:39 Uhr
0
Ziemlich ruhig in dem Forum. Hat der Münchhausen es hier jetzt auch schon geschafft den Großteil in den finanziellen Ruin zu treiben, wie vorher im Prognose forum?
D
Dr.Green, Gestern 13:37 Uhr
0

Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt

Nikkei auch schon 7% vom ATH abgestürzt
D
DaxPerformer, Gestern 12:55 Uhr
0
Das werden heute 6-8% minus im nasdaq, ich habe euch gewarnt
BigShort22
BigShort22, Gestern 12:54 Uhr
2
Daxcall hör auf zu sabbeln. Du nimmst da gar nix mit außer Erfahrung, wenn du mir mal folgen würdest könntest du aus dir noch was machen.
D
Daxcall, Gestern 12:26 Uhr
0
Der Anlauf zum Wassergraben erfolgt mit der 25073 und fehlerfrei drüber mit der 25086,09. Da machen wir jetzt zu und nehmen die 170 Punkte mal mit.
D
Daxcall, Gestern 12:22 Uhr
0

Könnte passen Ziel bei mit 69270-68800. 5000 Punkte ist alleine schon der kleine 23,6% Retrac Handel seit Hoch 73220 Abwärts.

cfd JAPAN 225 Tief 68929. Bin da jetzt mit alle SHORT seit 70000-73000 Punkte raus mit 69200. Akt. 220 Punkte höher. SHORTE hier wieder, wenn wir das Retrace aus den 4850 Punkten abwärts, wieder aufwärts, abgearbeitet haben. Das 38,2% Retrac wären 1852 Punkte und der cfd JAPAN 225 darf bis 70781 nochmal hochlaufen. Max Mal 2997 Punkte, das 61,8% Retrac, bis 71926.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen