Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.958,00 PKT
+0,73 % +182,00
21:48:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.929
A
Abzocker.de, Dienstag 21:54 Uhr
0
Dümpelmaiers Tage sind gezählt, spätestens nächste Woche hagelt es nach unten bis sich die Balken biegen. Bereitet euch auf 21k vor⬇️
D
Daxcall, Dienstag 21:24 Uhr
0

Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht

...und bestätigte Äusserung von mir wiederholt.Dann poste das mal. Wieder gelogen, heute gibst aber richtig Gas und Holznase auf 2mtr60 angewachsen Pinocchio.
d
dr.masud, Dienstag 20:53 Uhr
0
Bigshort gereizt heute.. heute wohl keine üblichen 34k nach steuern verdient..
BigShort22
BigShort22, Dienstag 20:50 Uhr
0
Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht
D
Daxcall, Dienstag 20:46 Uhr
0

Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.

Jetzt drehst aber komplett durch. Das sind ja Schizophrene Züge bei dir. Wieder glatt gelogen Piccio Holznase auf 2mtr50 angewachsen. Das melde ich mal an Börsennews. Die wissen ja dass das nicht stimmt. Hoffe du wirst jetzt mal gesperrt.
Jonas200
Jonas200, Dienstag 20:37 Uhr
0
Holt der Nikkei sich über Nacht wohl wieder ein paar Punkte zurück ?
BigShort22
BigShort22, Dienstag 20:35 Uhr
0
Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.
Robarot
Robarot, Dienstag 20:08 Uhr
1
Trump spricht wohl gleich mit 50 Hebel Long gehen?
N
Natasha, Dienstag 19:41 Uhr
0
Jetzt Richtung 26k
w
ward, Dienstag 18:31 Uhr
0
@Daxcall was ist so dein durchschnittlicher "Monatslohn"? Da muss sich ja einiges ansammeln.
D
Daxcall, Dienstag 18:29 Uhr
0
Der NASDAQ Futures hat jetzt 300 Punkte vom Tief weg zur 29925 gemacht. Auch das ist normaler Retrac Handel nach 1300 Punkten runter.
N
Natasha, Dienstag 18:19 Uhr
1
Sollten bald ausbrechen
T
Tycoon5c691c2271b0c, Dienstag 18:15 Uhr
0
AI Dank Mit menschlichen Verstand hat das alles nicht mehr zu tun
N
Natasha, Dienstag 18:12 Uhr
0
Sehr stabil
N
Natasha, Dienstag 18:12 Uhr
0
Dax🚀❤️💚
T
Tycoon5c691c2271b0c, Dienstag 18:11 Uhr
0
Dow kuz vor 60000
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,07 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Metaplanet -5,00 %
Alle Diskussionen