Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.671,91 PKT
-0,96 % -239,27
16:46:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.651
E
ErklärBär, Gestern 22:10 Uhr
0

Bigshort gereizt heute.. heute wohl keine üblichen 34k nach steuern verdient..

Ja war wahrscheinlich wieder Long im NASDAQ und hat wieder Totalverlust erlitten 🤣
Robarot
Robarot, Gestern 22:05 Uhr
0

Schauen wir was Micron bringt. Gewinn soll sich verdoppelt haben.

Sorry ist morgen.
E
ErklärBär, Gestern 22:03 Uhr
0

Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.

Was du hier für lügen erzählst. 🤣
E
ErklärBär, Gestern 22:01 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
Robarot
Robarot, Gestern 21:57 Uhr
0
Schauen wir was Micron bringt. Gewinn soll sich verdoppelt haben.
A
Abzocker.de, Gestern 21:54 Uhr
0
Dümpelmaiers Tage sind gezählt, spätestens nächste Woche hagelt es nach unten bis sich die Balken biegen. Bereitet euch auf 21k vor⬇️
D
Daxcall, Gestern 21:24 Uhr
0

Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht

...und bestätigte Äusserung von mir wiederholt.Dann poste das mal. Wieder gelogen, heute gibst aber richtig Gas und Holznase auf 2mtr60 angewachsen Pinocchio.
d
dr.masud, Gestern 20:53 Uhr
0
Bigshort gereizt heute.. heute wohl keine üblichen 34k nach steuern verdient..
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:50 Uhr
0
Warum sollte man jemanden sperren, wenn man klar kommunizierte und bestätigte Äußerungen von dir wiederholt?? Komm mal runter und hör bitte auf alle immer zu beleidigen. Das solltest du mit deine 87 Jahren nicht mehr nötig haben. Sonst droht dir eine Sperrung wie im Prognoseforum. Obacht
D
Daxcall, Gestern 20:46 Uhr
0

Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.

Jetzt drehst aber komplett durch. Das sind ja Schizophrene Züge bei dir. Wieder glatt gelogen Piccio Holznase auf 2mtr50 angewachsen. Das melde ich mal an Börsennews. Die wissen ja dass das nicht stimmt. Hoffe du wirst jetzt mal gesperrt.
Jonas200
Jonas200, Gestern 20:37 Uhr
0
Holt der Nikkei sich über Nacht wohl wieder ein paar Punkte zurück ?
BigShort22
BigShort22, Gestern 20:35 Uhr
0
Ja allerdings. Daxcall ist unter anderem als goldmädchen, diolo oder auch perle83 unterwegs gewesen. Das hatte Daxcall aber auch zugegeben, dass er so versucht. sich manchmal stärker zu positionieren, sich den Rücken freizuhalten bei fehltrades. Da haben aber einige andere User mehr Informationen als ich.
Robarot
Robarot, Gestern 20:08 Uhr
1
Trump spricht wohl gleich mit 50 Hebel Long gehen?
N
Natasha, Gestern 19:41 Uhr
0
Jetzt Richtung 26k
w
ward, Gestern 18:31 Uhr
0
@Daxcall was ist so dein durchschnittlicher "Monatslohn"? Da muss sich ja einiges ansammeln.
D
Daxcall, Gestern 18:29 Uhr
0
Der NASDAQ Futures hat jetzt 300 Punkte vom Tief weg zur 29925 gemacht. Auch das ist normaler Retrac Handel nach 1300 Punkten runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen