Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
D
Daxcall, Gestern 10:02 Uhr
0
Wenn die Tiefs höher werden passt das. Nochmal LONG mit cfd DAX 24861. KASSA DAX muss flott über die 24715-735 wieder laufen. Noch droht eine zweite Abwärtswelle
K
Klaws, Gestern 9:58 Uhr
0
Hoffe wir sehen keine schwache WS sonst landet Dax heute noch auf 24k.
D
Daxcall, Gestern 9:54 Uhr
0
Das passte alles ganz gut, nur darf jetzt der cfd DAX nicht an der 911er bzw, an der 942-934 Marke scheitern. Ansonsten kommt da die zweite Abwärtswelle und die könnte noch deutlich tiefer gehen. Da wieder 90% LONG sind ist das wieder ein "gefundenes Fressen" für die Computerprogramme. cfd DAX 24916 erreicht. Noch 25-30 Punkte und ich wäre schon zufrieden. SL auf 24888 nachziehen. Den 24923 LONG kann ich noch nicht absichern. Nicht mal ausgeschrieben schon draußen. Plus 44 Punkte. Der 923 ist im Minus, bleibt aber drin.
K
Klaws, Gestern 9:47 Uhr
1
Long 700 und 710
K
Klaws, Gestern 9:47 Uhr
1
Dax Long 24680
D
Daxcall, Gestern 9:45 Uhr
0
Der DAX hat sich nicht für irgendwelche Marken von gestern interessiert, ist gleich bis auf 24666 durchgerutscht und fraglich ob es hier schon hält. Ziel der SHORT Seite FIB und Stand S3 24612 und S2 24610. DAX Futures Marke mit der 855 nur um 20 Punkte unterlaufen Tief war 833 da war nichts zu bekommen, aber mit der 24843 LONG nochmals nachgekauft.
R
RobRob, Gestern 9:41 Uhr
0
So Richtung 24400 unterwegs.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 9:40 Uhr
0
Rheimetall bei -16 % bereits lol
D
Daxcall, Gestern 9:38 Uhr
0

Hohe Zinsen sind dreifaches Gift für Immobilienunternehmen. 1.) Wegen Druck auf die Immobilienbewertungen 2.) Wegen höherer Refinanzierungszinsen, die auf das FFO1 drücken. 3.) Weil Anleihen im Vergleich zu Dividendenaktien attraktiver werden.

Am schlimmsten sind diese Energetischen Sanierungspflichten. Vorgaben durch das GEG Gesetz. Kaufkrauftverlust der Mittelschicht. Und was immer stärker zum tragen kommt sind die Erbschaften. Da werden Inmobilien jetzt veräusert weil sie noch wertvoll sind oder weil die Kinder zu weit wegwohnen bzw, zerstritten sind und man verkauft die Inmobilie.
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 9:37 Uhr
0
Sieht nach Sommerpause aus. 📉
LandolfL.
LandolfL., Gestern 9:27 Uhr
0
Naja, wenn man so überbewertete Aktien wie Rheinmetall im DAX hat, wundert das nicht. Die starten mal mit -13%, obwohl sich der Kurs innerhalb eines Jahres schon halbiert hat. Sobald der Ukraine-Krieg vorbei ist, geht es da auch noch weiter runter.
D
Daxcall, Gestern 9:25 Uhr
1
cfd DAX 24910,50 im Tief gewesen. Mich nicht abgeholt mit der 911er Marke aber Händisch mit der 923 bin ich jetzt LONG drin. SL noch keinen, wir könnten ein Doppeltief immer noch machen.
Robarot
Robarot, Gestern 9:25 Uhr
0
Ist ihm jetzt alles mehrmals erklärt worden ist da bisschen renitent der Kollege.
T
TuDios, Gestern 9:23 Uhr
0

das kann aber doch nicht der Grund sein, was die immowerte im 3 Jahrestief liegen

Hohe Zinsen sind dreifaches Gift für Immobilienunternehmen. 1.) Wegen Druck auf die Immobilienbewertungen 2.) Wegen höherer Refinanzierungszinsen, die auf das FFO1 drücken. 3.) Weil Anleihen im Vergleich zu Dividendenaktien attraktiver werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen