Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.652,21
PKT
-1,04 % -258,97
12:40:58 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.637
Daxcall,
9:14 Uhr
0
Kurz zu den KASSA DAX Marken. Der BREAK OUT SHORT muss bei 24750 jetzt halten. Akt Unterstützung 24777 schon angelaufen. Gestriege Tief lag bei 24728. Da drunter wird es ziemlich düster für unseren DAXI. Hält das, dann sollte die LONG Seite das KASSA DAX GAP schliessen bei 24893,58. Futures LONG Marken Nr.1 24942-938 Nr.2 24911-893 das gestriege Tagestief. Da drunter letzter Halt 24872-855. Wichtig ist noch das wenn der Boden jetzt schon drin sein sollte, es schnell über 24822 geht, da liegt das LONG Signal. Akt. kämpft man im Futures um den Bereich 24940-930.
RobRob,
9:15 Uhr
0
Also ich sehe eher die 24400. Ist jetzt der 2 te rücksetzer in 1 Woche. Jemand will den in Richtung 24 k haben
Groot95,
8:07 Uhr
0
ich hab jetzt trotzdem noch nicht verstanden warum der Dax zurück gefallen ist
RobRob,
7:27 Uhr
0
Börsen crash kann es gar nicht geben da es immer Sektoren gibt die grundsätzlich benötigt werden. Landwirtschaft, Medizin und leider Militär. Dafür wird Industrie benötigt usw. Wie soll den Börse chrashen. Alle Betriebe schließen? Nicht möglich.
nufan,
7:14 Uhr
0
KOSPI heute wieder grün. Nikkei leicht rot, dafür aber Samsung im Plus. Die N100-Futures haben im nächtlichen Handel ebenfalls kein neues Tief im Vergleich zu gestern gemacht.
Die üblichen Verdächtigen, die gestern noch tiefrot waren, sind im nächtlichen Handel bereits wieder grün. So wird das jedenfalls nichts mit dem Börsencrash, den sich der eine oder andere herbeisehnt. Denn dafür braucht es schon mehrere rote Tage...
steffel333333,
7:14 Uhr
0
Ich bin auch erstaunt, wie die KI am Boman ist und die Aktien steigen aber einen Crash einfach so das sehe ich so nicht
Es ist doch so, dass immer mehr Länder und Privatanleger sowie große Unternehmen in Aktien investieren und jedes gab zum Wiedereinstieg nutzen. Gestern hat man das schon gesehen. Fällt es mal runter auf -10 % sind gleich die ersten Investoren wieder drin auch bei Aktien, die total überbewertet sind.
Dann wird jetzt die Rente auch noch in Aktien investiert, 1 % vom brutto von jedem Arbeiter in Deutschland. Habt ihr euch mal ausgerechnet was dort im Monat an Geld eingeht
Ich glaube nicht an einen Crash an eine Konzertierung, okay aber dann wird auch schnell wieder aufgekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,01 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,57 % | Alle Diskussionen |