Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.983,25 PKT
+1,19 % +292,69
19:48:49 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.910
B
BlueStar22, Gestern 21:50 Uhr
0

Ja sehr spannend, die shorte ich bis zum Nimmerleinstag. So wie die SpaceX Aktie ab nächster Woche auch, wenn die in die ETFs aufgenommen werden. Hoffe es geht nochmal Richtung 200 USD.

Dachten einige bei palantir, netflix und co 2022/23 auch. Geht solange gut bis es nicht mehr gut geht
D
Daxcall, Gestern 21:49 Uhr
1

Schönen Dank! Bin gespannt, wann USDJPY endlich runter kommt. Hältst die WTI und Silber Posis noch oder bist du ausgestoppt worden? Danke für deine Arbeit hier. (normalerweise) stiller Mitleser, Jürgen

Nein nirgends ausgestoppt worden, halte ich alles bis Freitag. Silber sogar nachgekauft um 55,88. Morgen kommen wichtige Inflationsdaten.
D
Daxcall, Gestern 21:43 Uhr
0

Abwarten, hab die eh nicht mehr im depot aber interessant was passiert.

Ja sehr spannend, die shorte ich bis zum Nimmerleinstag. So wie die SpaceX Aktie ab nächster Woche auch, wenn die in die ETFs aufgenommen werden. Hoffe es geht nochmal Richtung 200 USD.
d
dr.masud, Gestern 21:37 Uhr
0
Bluestar geh ins bett einfach
B
BlueStar22, Gestern 21:32 Uhr
0

Nein 22 Cent sind keine satte Dividende für 15 USD. Bei 3 USD wäre es ok, bei 1.8 würde ich von satt sprechen

Das wären aus dem Standpunktl 1-1,5%. Für tech Unternehmen ist das stark, vor allem weil sich die divi leicht vervielfachen kann.
D
Dr._K, Gestern 21:27 Uhr
0

Als ki los ging stand die aktie bei 15-30€. Da sind aktuell die 22ct eine satte divi und wird jährlich immer deutlich mehr. Bei dem gigantischen Gewinnwachstum ist es nicht unrealistisch wenn nächstes jahr die obligatorischen 1$ als divi herausspringen

Nein 22 Cent sind keine satte Dividende für 15 USD. Bei 3 USD wäre es ok, bei 1.8 würde ich von satt sprechen
B
BlueStar22, Gestern 21:24 Uhr
0

Da muss mindestens 22,01 USD kommen, ansonsten enttäuschende Zahlen und Minus 5% runter. Und heute nur 20% übertreffen geht gar nicht.

Abwarten, hab die eh nicht mehr im depot aber interessant was passiert.
D
Daxcall, Gestern 21:23 Uhr
0

Kleiner Ausblick für micron damit erklärbär und masud nachher wieder behaupten können das mit KI kein geld verdient wird. Bin gespannt wie deutlich übertroffen wird aber aktie bleibt nur was für Zocker *Im Vorjahresquartal lag der Umsatz von Micron bei 9,3 Milliarden Dollar. Für die heutige Meldung liegen die Markterwartungen bei 35,63 Milliarden Dollar – ein gigantischer Anstieg binnen gerade mal zwölf Monaten! In den letzten fünf Quartalen hatte Micron die Umsatzerwartungen übertroffen, im letzten Quartal sogar um 20 %. Beim Gewinn pro Aktie lag Micron vor zwölf Monaten noch bei 1,91 Dollar. Für das letzte Quartal werden für die heutige Meldung 20,49 Dollar erwartet*

Da muss mindestens 22,01 USD kommen, ansonsten enttäuschende Zahlen und Minus 5% runter. Und heute nur 20% übertreffen geht gar nicht.
EJ65
EJ65, Gestern 21:17 Uhr
0

Guten Abend EJ6t. Ziele im USD/JPY wären mit einer kleinen Abwärtswelle 159.200 -158.800. Die größere müsste bis 156.300 -155.800 gehen. WTI bis 74,50-75,20 oder 77.70-78.20.

Schönen Dank! Bin gespannt, wann USDJPY endlich runter kommt. Hältst die WTI und Silber Posis noch oder bist du ausgestoppt worden? Danke für deine Arbeit hier. (normalerweise) stiller Mitleser, Jürgen
B
BlueStar22, Gestern 21:14 Uhr
0

nvidia zahlt eigentlich immer noch keine nennenswerte dividende? aber ja, micron investiert aktuell sicher viel in die aktivierung von goodwill

Als ki los ging stand die aktie bei 15-30€. Da sind aktuell die 22ct eine satte divi und wird jährlich immer deutlich mehr. Bei dem gigantischen Gewinnwachstum ist es nicht unrealistisch wenn nächstes jahr die obligatorischen 1$ als divi herausspringen
D
Daxcall, Gestern 21:14 Uhr
0

Guten Abend 👋🥸 was ist deine Ziele beim USDJPY Short und WTI Long? DANKE, Grüsse

Guten Abend EJ6t. Ziele im USD/JPY wären mit einer kleinen Abwärtswelle 159.200 -158.800. Die größere müsste bis 156.300 -155.800 gehen. WTI bis 74,50-75,20 oder 77.70-78.20.
D
Dr._K, Gestern 21:04 Uhr
0
oder noch besser: eigene wertpapiere :D
D
Dr._K, Gestern 21:02 Uhr
0
nvidia zahlt eigentlich immer noch keine nennenswerte dividende? aber ja, micron investiert aktuell sicher viel in die aktivierung von goodwill
B
BlueStar22, Gestern 20:54 Uhr
0

Das zeigt nicht ob man mit KI Geld verdienen kann, aber vll. überrascht uns die Firma ja mit einem ausschüttbaren "Gewinn" 🤭😂

Jedes stark wachsende Unternehmen reinvestiert seine gewinne und irgendwann kommt automatisch eine divi wenn sie nicht mehr wissen wohin mit den gewinnen wie beispielsweise nvidia mit ihrem starken divi Wachstum
D
Dr._K, Gestern 20:47 Uhr
0
Das zeigt nicht ob man mit KI Geld verdienen kann, aber vll. überrascht uns die Firma ja mit einem ausschüttbaren "Gewinn" 🤭😂
B
BlueStar22, Gestern 20:45 Uhr
0
Kleiner Ausblick für micron damit erklärbär und masud nachher wieder behaupten können das mit KI kein geld verdient wird. Bin gespannt wie deutlich übertroffen wird aber aktie bleibt nur was für Zocker *Im Vorjahresquartal lag der Umsatz von Micron bei 9,3 Milliarden Dollar. Für die heutige Meldung liegen die Markterwartungen bei 35,63 Milliarden Dollar – ein gigantischer Anstieg binnen gerade mal zwölf Monaten! In den letzten fünf Quartalen hatte Micron die Umsatzerwartungen übertroffen, im letzten Quartal sogar um 20 %. Beim Gewinn pro Aktie lag Micron vor zwölf Monaten noch bei 1,91 Dollar. Für das letzte Quartal werden für die heutige Meldung 20,49 Dollar erwartet*
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen