Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.968,53
PKT
+1,13 % +277,97
15:23:22 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.837
D
Dr._K,
Gestern 22:52 Uhr
0
Aber die Putzfrauen haben micron doch Grade auf 0.004% Dividendenrendite hochgekauft. Jetzt heißt es nur noch warten. 😂
E
ErklärBär,
Gestern 22:49 Uhr
0
@BlueStar22 kleiner Tipp. Das große Geld investiert sich nicht mehr für KI werten im Aktienmarkt.
Die Zukunft spielt wo anders.
US-Senator Cynthia Lummis kündigt am 24. Juni an, den finalen Gesetzestext des CLARITY Act über das Wochenende rund um den 4. Juli zu veröffentlichen. Eine Abstimmung im Senat ist demnach für Juli geplant. Der CLARITY Act soll die regulatorische Zuständigkeit zwischen SEC und CFTC für digitale Assets abgrenzen
Vielleicht strengst mal dein Hirn an und bist investiert bevor es im MainStream läuft und dir Putzfrauen erzählen was man kaufen muss.
PS: du bist auch wie eine Putzfrau. Immer wenn du hier gespannt hast das man das nun kaufen muss und nur gewinnen kann ging es richtig bergab.
Tatsache und das brauchst auch nicht leugnen
D
Dr.Green,
Gestern 22:47 Uhr
0
Gigantisch der NIKKEI hört nicht mehr auf zu steigen das will dringend ein neues ATH
E
ErklärBär,
Gestern 22:45 Uhr
0
Quatsch nicht. Das waren deine Prognosen und nicht von xy. Du hast es auch nicht täglich in Foren geschrieben, waren bestimmt auch die Großbanken 🤣
D
Dr._K,
Gestern 22:44 Uhr
0
So das jetzt gleich im Plus. War doch nicht so scimm mit dem 18% Verlust bei rhm. 😂🤭
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
BlueStar22,
Gestern 22:43 Uhr
0
Mit solchen Antworten bestätigst du nur das es dich richtig anpsst das du die Werte im Depot hast und es letztes Jahr stolz erzählt hast stategy bei 1000€ und Bitcoin über 500k in 2025. Täglich hast es geschrieben 🤣 Und wie toll KI SAP und Microsoft ihre Umsätze verzehnfachen 🤣🤣🤣🤣 Cash ist King. All in ist dmm
Das waren die kursziele vieler Großbanken und Analysten. Ein kursziel posten hat noch nichts mit kaufen zu bedeuten aber das versteht du eh nicht
BlueStar22,
Gestern 22:42 Uhr
0
Nasdaq wieder sehr stark. Mehrere Tage harte arbeit für die mini Korrektur und in weniger als einer Stunde mim aufzug wieder hoch
ErklärBär,
Gestern 22:38 Uhr
0
Mit solchen Antworten bestätigst du nur das es dich richtig anpsst das du die Werte im Depot hast und es letztes Jahr stolz erzählt hast stategy bei 1000€ und Bitcoin über 500k in 2025. Täglich hast es geschrieben 🤣
Und wie toll KI SAP und Microsoft ihre Umsätze verzehnfachen 🤣🤣🤣🤣
Cash ist King. All in ist dmm
BlueStar22,
Gestern 22:32 Uhr
0
Interessant dass du uns dein depot präsentierst. Das erklärt auch warum du täglich erzählst dass alle nur verlieren werden weil du immer alles verzockst.
Was hast du noch im depot?
D
Dr._K,
Gestern 22:27 Uhr
0
Dann können Sie ja jetzt ne KE machen um auch die Kosten für capex in Zukunft stemmen zu können. Da der Kurssetzer den Kurs Grade um weitere 10% 🤭 erhöht hat, kein Problem
ErklärBär,
Gestern 22:27 Uhr
0
@BlueStar22 erzählt wieder von Werten die steigen. Wie toll alles am Ath steht.
Schaut man in sein Depot SAP Microsoft strategy Bitcoin fängt man das heulen an vor lachen 🤣🤣🤣
B
BlueStar22,
Gestern 22:26 Uhr
0
Weil es morgen nixht mehr so weit runter geht wie es heute gestiegen ist. Hoch wieder mit dem aufzug
B
BlueStar22,
Gestern 22:23 Uhr
0
Micron Technology übertrifft im dritten Quartal mit einem Umsatz von 41,46 Milliarden Dollar und einem bereinigten Gewinn je Aktie von 25,11 Dollar deutlich die Analystenschätzungen. Das Unternehmen prognostiziert für das vierte Quartal einen Umsatz von 50 Milliarden Dollar und einen bereinigten Gewinn je Aktie von 31 Dollar, was ebenfalls über den Erwartungen liegt.
D
Dr._K,
Gestern 22:19 Uhr
0
Da steigt der dax auch direkt Mal auf Tageshoch 🤭😂 so viel Zirkulationsgewinn wie bei micron hätte man auch gern
B
BlueStar22,
Gestern 22:18 Uhr
0
Palantir ging über 200$ rauf, da hätte dir einst 100 als short Einstieg ordentlich Verluste gebracht. Gab auch einige die 2022/23 bei weit unter 100 top prophezeit haben. Hoch gehts bei einem hype keine grenzen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,90 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,39 % | Alle Diskussionen |