Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.071
B
BlueStar22, Gestern 22:16 Uhr
0

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣

Verstehe ich jetzt nicht. Das sind doch die werte aus deinem Depot weil du ständig über diese Positionen schwärmst
E
ErklärBär, Gestern 22:12 Uhr
0

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?

Sichtlich angefressen, ich hab dich gewarnt Kauf den Dreck nicht 🤣 Nur noch eine Zeitfrage bis deine 10% Gewinn bei Nvidia auch weg sind 🤣
D
Dr._K, Gestern 22:11 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Stell dir vor du zahlst jede Woche 5 Euro ein. Also 20 im Monat. Das machste ein Jahr lang während die Kurse auf den erstkauf und Zweitkauf und Drittkauf 60% fallen. Dann ist dein Depot trotzdem immer am ath. 👍 Oder du machst einfach in Punkte die dürfen nie fallen, auch wenn es Aktien tun, denn wo soll sonst die "liquidität" herkommen wenn nicht durch die paar etf Käufer, die mit ihrer Kohle Schwergewichte wie Telekom, SAP, Munch RE und rhm stützen 🤭
B
BlueStar22, Gestern 22:05 Uhr
0

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣

Neben den 4, was hast du noch in deinem Depot?
Duke!!!
Duke!!!, Gestern 22:03 Uhr
0
Dow 100 Punkte hoch. 👍🚀
t
tradingpower, Gestern 22:02 Uhr
0
Geil, jetzt langen die Großen zu.
D
Dr._K, Gestern 22:00 Uhr
0
SAPit neuem Tagestief. Nochmal 1 % runter. Dax weiß von nichts 🤭😂
E
ErklärBär, Gestern 21:56 Uhr
1

Depot dümpelt wie die Märkte am ath. Egal ob kurse steigen oder fallen, du jammerst immer und bist daher wahrscheinlich eh nicht investiert.

Genau Sap 3% rot Microsoft 6% rot Strategy 11% rot Bitcoin 4% 🤣 Wärt mal morgen und Montag ab 🤣🤣🤣
E
ErklärBär, Gestern 21:54 Uhr
0

Wie oft liegt die richtig?

Würde mich auch interessieren wie oft es richtig liegt
B
BlueStar22, Gestern 21:54 Uhr
0

Wie geht's deinem Depot? Ähnelt einem Atomschlag und es ist noch nichtmal was passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Depot dümpelt wie die Märkte am ath. Egal ob kurse steigen oder fallen, du jammerst immer und bist daher wahrscheinlich eh nicht investiert.
D
Daxcall, Gestern 21:49 Uhr
0

Dow Heute noch350 Punkte runter laut AI vorhersage

Wie oft liegt die richtig?
D
Daxcall, Gestern 21:44 Uhr
0

Das gap zur 24 k ist noch zu holen oder das von 24600 mal schauen. Die 26k sind ja auch noch offen 😉 😀

Und die 26200 auch noch, der Volllständigkeitshalber.
E
ErklärBär, Gestern 21:44 Uhr
0

Lieber fakten copy paste als lügen zu verbreiten wie dein rektum erklärbär. Dann kann er nächstes jahr wieder behaupten dass dies nie kursziele waren und fängt wieder an zu lügen. Dafür ist der typ bekannt

Wie geht's deinem Depot? Ähnelt einem Atomschlag und es ist noch nichtmal was passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
d
dr.masud, Gestern 21:43 Uhr
0
Lange nichts mehr vom Stiegenhauspfleger bigshort gehört
E
ErklärBär, Gestern 21:41 Uhr
0
Ölpreise steigen, nachdem es in der Straße von Hormus zu einem Zwischenfall kommt und die Weltschifffahrtsorganisation IMO nach einem Angriff im Golf von Oman die Evakuierung von Schiffen vorläufig stoppt. Brent zur Lieferung im August kostet am Abend 75,84 US-Dollar je Barrel
R
RobRob, Gestern 21:33 Uhr
0
Das gap zur 24 k ist noch zu holen oder das von 24600 mal schauen. Die 26k sind ja auch noch offen 😉 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen