Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.071
T
Test312, 18.01.2024 5:27 Uhr
0

Niedriger Hebel 35.🙃

Ja, ich gebe zu: Alles im zweistelligen Bereich und höher ist kein niedriger Hebel mehr. Angesichts der Tatsache, dass ich jedoch seit dem 3.01. Stand jetzt 2,7k verloren habe und wie ein irrer mit dreistelligen Hebeln hantiere, ist das jedoch vergleichsweise harmlos. PS: JA, ich glaube auch, dass ich eine Art Spielsucht entwickelt habe, andernfalls würde ich nicht wie bekloppt versuchen, zum einen die Kohle wieder rein zu traden und zum anderen jede 5 Minuten Bewegung mitzunehmen...
M
Mezisabel, 18.01.2024 1:50 Uhr
0
Long läuft. Erwarte morgen früh Gapclose 16571. Und wieder mal ne schöne Bärenfalle heute gewesen 🤗
Ryuken911
Ryuken911, 17.01.2024 23:22 Uhr
0

Mein Mentor lehrte mich früher, das Geld der Aktionäre immer im hamsterrad zirkulieren zu lassen. Nicht zuzulassen dass jemand sein Geld aus den Aktien zieht, weil es dann real wird und die Kleinanleger tatsächlich Gewinn machen. Das beobachte ich hier bei 95 Prozent der User🤣🤣 man muss das System nur einmal durchschaut haben

Junge du schaust zu oft Wolf of Wallstreet 🤦
G
Gast-753186201, 17.01.2024 22:49 Uhr
0
Von null bis unendlich ist das noch eine kleine Zahl, fairer Punkt.
Robarot
Robarot, 17.01.2024 22:20 Uhr
0
Niedriger Hebel 35.🙃
T
Test312, 17.01.2024 22:18 Uhr
0
Hab für die Gegenbewegung natürlich zum handelsschluss noch n dax long geholt. Knock-out aber nur bei 16.225. Keine Lust schon wieder über Nacht nen Trade einzustampfen
T
Test312, 17.01.2024 22:16 Uhr
0
Was ein handelstag: Erst 600€ reingetradet, um dann von 15:30 bis 16:20 mit einem unglücklich gewählt erneutem Dax long wieder alles zu verzocken und zeitweise weitere 200€ ins minus zu rutschen. Der SL war echt dämlich platziert (Facepalm). Rechne morgen mit einer kleinen Aufwärtsbewegung Richtung 16.450/16.475. Mittelfristig bin ich jedoch mit niedrigem Hebel (35) weiter short (aber nur 400 Euro).
M
Mezisabel, 17.01.2024 22:15 Uhr
0
Durchaus möglich mit guten US Daten. Shorties gerade extrem schwach
t
trachometer, 17.01.2024 22:06 Uhr
0

Betonboden 16400

Morgen 16800 oder? 🤣🤣
M
Mezisabel, 17.01.2024 22:04 Uhr
0
Betonboden 16400
F
Funzel, 17.01.2024 20:59 Uhr
0
Erstmal den kl. Verfallstag am Freitag abwarten. Mal schaun wo abgerechnet wird bzw. wohin er künstlich hindriftet.
D
DerAccountant, 17.01.2024 20:57 Uhr
0
dax morgen
M
Mezisabel, 17.01.2024 20:53 Uhr
0
Jetzt ist hier schon die Rede von 15k. Na dann mal viel Spaß beim shorten😇
B
BlueStar22, 17.01.2024 20:50 Uhr
2
Shorties weiterhin sehr schwach. Backtest des ath von 2021 und dann geht die Rally Richtung 20k los. Der neue Bullenmarkt lockt die Mehrheit zum kaufen ein
j
jentzschi, 17.01.2024 20:39 Uhr
0

In letzter Zeit lese und höre ich öfters "China steckt trotz ü 5% Wachstum in einer Krise". Bei solchen Artikel frage ich mich ja immer in welchen Zustand dann die US und Deutsche Wirtschaft tatsächlich ist. Die Beiträge unsere Medien zum Zustand unserer Wirtschft können dann ja nur Beschönigungen sein.

Naja wenn der Staat und seine Wirtschaft so aufgebaut ist, dass er höhere Wachstumsraten benötigt um mit Altlasten umzugehen, dann hast halt auch schnell ein Problem wenn das Wachstum zu gering ist. Wenn du dir heute ein Haus kaufst mit der Annahme, dass dein Gehalt die kommenden Jahre jeweils 25% steigt und es dann nur 5% sind, geht deine Kalkulation am Ende auch nicht mehr auf. Auch wenn das natürlich nicht 1:1 übertragbar ist
BigShort22
BigShort22, 17.01.2024 20:39 Uhr
0
Mein Mentor lehrte mich früher, das Geld der Aktionäre immer im hamsterrad zirkulieren zu lassen. Nicht zuzulassen dass jemand sein Geld aus den Aktien zieht, weil es dann real wird und die Kleinanleger tatsächlich Gewinn machen. Das beobachte ich hier bei 95 Prozent der User🤣🤣 man muss das System nur einmal durchschaut haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen