Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.845,68 PKT
-0,48 % -120,97
09:39:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.976
H
Hyacinth, 19.01.2024 10:54 Uhr
0

BASF ist TopPick2024.

Das ist es seit Jahren. Geht trotzdem immer weiter abwärts.
F
Funzel, 19.01.2024 10:52 Uhr
0
Abrechnungskurs 16500 wie gestern vermutet könnte hinkommen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 19.01.2024 10:50 Uhr
0
Und das auch nur wegen der Dividende
Banker.bilo.
Banker.bilo., 19.01.2024 10:50 Uhr
0
Eher sogar 37€
Banker.bilo.
Banker.bilo., 19.01.2024 10:49 Uhr
0
BASF wird bei 40€ wieder interessant
S
Sporthamburg2, 19.01.2024 10:11 Uhr
0
BASF ist TopPick2024.
H
Hyacinth, 19.01.2024 10:10 Uhr
0

Und trotzdem muss man sich festhalten, dass BASF trotz aller Widrigkeiten das Jahr wieder mit Gewinn abgeschlossen hat. Das ist doch erstmal die wichtige Nachricht.

So ist es. Mitte in der Rezession und Kostenexplosionen auf allen Seiten erzielt BASF noch immer große Gewinne. Respekt!
D
DerAccountant, 19.01.2024 10:09 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
F
Fabi_made1985, 19.01.2024 10:08 Uhr
0
Bin jetzt im Nas mit der ersten Position short
M
Mezisabel, 19.01.2024 9:56 Uhr
0
Wo sind die Captrader? Schlafen die noch? 🤔
T
Tycoon5c6a50f5b9372, 19.01.2024 9:53 Uhr
0
BASF bleibt ein attraktives Basisinvest. Mit 57 Jahren habe ich es als Altersvorsorge im Depot.
j
jentzschi, 19.01.2024 9:51 Uhr
2
Und trotzdem muss man sich festhalten, dass BASF trotz aller Widrigkeiten das Jahr wieder mit Gewinn abgeschlossen hat. Das ist doch erstmal die wichtige Nachricht.
j
jentzschi, 19.01.2024 9:47 Uhr
0

Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt

Dass BASF aktuell am Straucheln ist, sollte doch alles hier bekannt sein. Dass man mit deren Zahlen jetzt auf andere schließt ist schlicht Blödsinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2024 9:20 Uhr
0

Jetzt trudeln ja dann die ersten Zahlen von DAX Unternehmen ein ... Sieht nicht gut aus - z.b. bei einer BASF. Die Rutsche kommt

Totale Rutsche, BASF im plus
M
Marmell74, 19.01.2024 9:18 Uhr
0

Die spielen überall mit. Bekommen ja auch Provision. Leicht verdientes Geld mit den Nerds

Ja hast du recht, bei denen ist viel Kohle zu holen. Das wird bestimmt der Hintergrund gewesen sein.
Benny80
Benny80, 19.01.2024 9:03 Uhr
0
Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte verringerten sich im Dezember um 1,2 % gegenüber dem Vormonat, wie das Statistische Bundesamt am Morgen mitteilte. Erwartet wurde nur ein Rückgang um 0,4 %, nach einem Minus von 0,5 % im November. Im Vergleich mit dem Vorjahresmonat lagen die Erzeugerpreise im Dezember um 8,6 % niedriger. Damit hat sich der Rückgang auf Jahressicht wieder beschleunigt. Im November 2023 hatten die Erzeugerpreise um 7,9 % unter dem Vorjahresniveau gelegen. Verantwortlich für den deutlichen Rückgang ist weiterhin ein Basiseffekt aufgrund des hohen Preisniveaus im Vorjahr wegen des Ukraine-Kriegs.⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
9 Xpeng -4,30 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen