Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.959,18 PKT
+1,08 % +265,80
21:43:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.927
J
John91, 22.01.2024 9:05 Uhr
0
Märkte sind weiterhin günstig bei den starken Ausblicken. Überall werden Kursziele deutlich erhöht
H
Heuschrecke0815, 22.01.2024 8:24 Uhr
0
Auf r1 700 warten und dann short
S
Storch22, 22.01.2024 8:19 Uhr
0
Genau,dass ist sehr gefährlich
angoras
angoras, 22.01.2024 8:07 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute der Dax 👍 Wahnsinn diese Stärke...er trotzt einfach allem 💪
BarrenMichel
BarrenMichel, 22.01.2024 7:52 Uhr
0

Nichts anderes steckt eigentlich hinter meiner Aussage... Mit dem zeitlichen Ansatz, die Antworten kommen ja zeitlich kaum verzögert, ist halt die Frage, inwieweit die ganzen Accounts, denen bot "antwortet" zusammen gehören. Das hast du nicht weiter beantwortet. Anders müsste dein User Rossija hier jederzeit beobachten und sofort reagieren.

Doch ich habe das beantwortet. Du hast allerdings nicht verstanden was ich mit Rossija meine.
angoras
angoras, 22.01.2024 6:56 Uhr
3

Was denkt ihr, wie könnte es weiter gehen diese Woche? Weiter zu neuen ATH oder war es das letzte Aufleben bevor es abwärts geht? Fakt ist, die haben die breite Maße soweit, dass es eigentlich nur noch steigen kann. Für mich immer ein guter Kondraindikator.

Warum sollte es abwärts gehen....die Korrektur war gerade erst da....Wirtscgaftsdaten und Unternehmenszahlen sind top......keine Chance auf niedrige Kurse
j
jentzschi, 22.01.2024 6:55 Uhr
0

Ich dachte es ist jedem klar, dass "bot" keine API sondern ein Person ist. Der "bot" ist nichts anderes als die Frage zu ChatGPT kopiert und dessen Antwort hier wiedergegeben. Die Person dahinter hat bestimmte Motive, nennen wir sie Rossija. Und er manipuliert Antworten. Sie ist im Gold Forum sehr aktiv. https://freeimage.host/i/2024-01-21-22-13-43-chatgpt.JajHCX4

Nichts anderes steckt eigentlich hinter meiner Aussage... Mit dem zeitlichen Ansatz, die Antworten kommen ja zeitlich kaum verzögert, ist halt die Frage, inwieweit die ganzen Accounts, denen bot "antwortet" zusammen gehören. Das hast du nicht weiter beantwortet. Anders müsste dein User Rossija hier jederzeit beobachten und sofort reagieren.
F
Fabi_made1985, 22.01.2024 6:52 Uhr
0
Was denkt ihr, wie könnte es weiter gehen diese Woche? Weiter zu neuen ATH oder war es das letzte Aufleben bevor es abwärts geht? Fakt ist, die haben die breite Maße soweit, dass es eigentlich nur noch steigen kann. Für mich immer ein guter Kondraindikator.
B
BlueStar22, 22.01.2024 6:45 Uhr
1
Passt auch zu den sehr guten Quartalszahlen und Ausblicke in Kombination der starken wirtschaftsdaten
angoras
angoras, 22.01.2024 6:33 Uhr
0
Sehr schön....war eigentlich klar das der Dax zum neuen ATH nachzieht......wird ne schöne knall grüne Woche geben.
B
BlueStar22, 22.01.2024 6:05 Uhr
1
Nas100 beginnt heute schon mit neuem ath👍 Extrem starker Bullenmarkt, Anstieg in allen Bereichen
X
Xdami, 22.01.2024 4:03 Uhr
0
DAX +.080% und steigt weiter buhaha. Was fur scam ist das zusammen mit eustoxxx
M
Mezisabel, 22.01.2024 2:26 Uhr
0
Ups 16700 schon in the house 🤠
M
Mezisabel, 22.01.2024 1:40 Uhr
0
Jetzt aber, 16700 incoming😎
B
BlueStar22, 22.01.2024 1:22 Uhr
0

Wie hoch schätzt Ihr das Risiko eines China Taiwan Krieges bis einschließlich 2027 ein? Bereitet Ihr Euch darauf vor?

0 bis 1%. Wieso sollte es auch passieren. Nur medien gequatsche für nix
M
Mezisabel, 22.01.2024 0:05 Uhr
0
Dax eröffnet 20 pt im Plus. Das is gar nix!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen