Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.000,87 PKT
+1,26 % +310,31
18:41:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
a
aj5c5f921629448, 21.01.2024 23:48 Uhr
1

Wie hoch schätzt Ihr das Risiko eines China Taiwan Krieges bis einschließlich 2027 ein? Bereitet Ihr Euch darauf vor?

Geringer als vor paar Jahren. China bekommt sehr gute Chips hin und braucht bald TSMC nicht mehr für KI Chips. Sie sind massiv abgeschreckt worden durch den Zusammenhalt in der Ukraine. Denke und hoffe das es nicht mehr kommen wird
M
Mezisabel, 22.01.2024 0:05 Uhr
0
Dax eröffnet 20 pt im Plus. Das is gar nix!
B
BlueStar22, 22.01.2024 1:22 Uhr
0

Wie hoch schätzt Ihr das Risiko eines China Taiwan Krieges bis einschließlich 2027 ein? Bereitet Ihr Euch darauf vor?

0 bis 1%. Wieso sollte es auch passieren. Nur medien gequatsche für nix
M
Mezisabel, 22.01.2024 1:40 Uhr
0
Jetzt aber, 16700 incoming😎
M
Mezisabel, 22.01.2024 2:26 Uhr
0
Ups 16700 schon in the house 🤠
D
DerAktienKaiser, 21.01.2024 22:26 Uhr
0
Wie hoch schätzt Ihr das Risiko eines China Taiwan Krieges bis einschließlich 2027 ein? Bereitet Ihr Euch darauf vor?
BarrenMichel
BarrenMichel, 21.01.2024 22:23 Uhr
0

Wahrscheinlich sind alle Accounts denen der Bot antwortet, eine Person, die dann auch den Bot bedient. 😂

Ich dachte es ist jedem klar, dass "bot" keine API sondern ein Person ist. Der "bot" ist nichts anderes als die Frage zu ChatGPT kopiert und dessen Antwort hier wiedergegeben. Die Person dahinter hat bestimmte Motive, nennen wir sie Rossija. Und er manipuliert Antworten. Sie ist im Gold Forum sehr aktiv. https://freeimage.host/i/2024-01-21-22-13-43-chatgpt.JajHCX4
F
Funzel, 21.01.2024 21:25 Uhr
0
Niemals ist ein schwachsinniges Wort an der Börse.🤦‍♀️😱🤭 Zumal ich nicht behauptet habe, das es so kommt.😉
M
Mezisabel, 21.01.2024 21:19 Uhr
0

Niemals morgen

Ich hoffe es auch nicht
D
DerAccountant, 21.01.2024 21:15 Uhr
0

16555

Niemals morgen
F
Funzel, 21.01.2024 21:14 Uhr
0
So geil wie jeder drauf reinfällt
F
Funzel, 21.01.2024 21:11 Uhr
0
DerAccountant, frag bot
j
jentzschi, 21.01.2024 21:11 Uhr
0
Wahrscheinlich sind alle Accounts denen der Bot antwortet, eine Person, die dann auch den Bot bedient. 😂
M
Mezisabel, 21.01.2024 21:11 Uhr
0

Gap

16555
j
jentzschi, 21.01.2024 21:09 Uhr
0
@bot welche Unternehmen sind im DAX?
D
DerAccountant, 21.01.2024 21:08 Uhr
0
Gap
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen