Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.990,79 PKT
+1,22 % +300,23
19:02:01 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.905
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2024 9:55 Uhr
0
Der Dax fällt weit zurück zu den US-Indizes
M
Myle20, 22.01.2024 9:50 Uhr
1
Riesen Enttäuschung nach dem Dow von Freitag.
T
TuDios, 22.01.2024 9:48 Uhr
0

Deswegen fallen die Aktien in China?

DIe übliche Übertreibung in den most crowded Trades. Quasi NVIDIA umgekehrt.
F
Funzel, 22.01.2024 9:38 Uhr
1
Idealerweise holt er jetzt das Gap ab und dann wieder hochlaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2024 9:36 Uhr
0
16.700 starke Hürde
Palzwoi
Palzwoi, 22.01.2024 9:31 Uhr
0

Warum sollte es abwärts gehen....die Korrektur war gerade erst da....Wirtscgaftsdaten und Unternehmenszahlen sind top......keine Chance auf niedrige Kurse

Verbreitest wieder FakeNews
Palzwoi
Palzwoi, 22.01.2024 9:31 Uhr
0

Märkte sind weiterhin günstig bei den starken Ausblicken. Überall werden Kursziele deutlich erhöht

Deswegen fallen die Aktien in China?
Palzwoi
Palzwoi, 22.01.2024 9:30 Uhr
0
Gap nach Unten wieder geöffnet
F
Funzel, 22.01.2024 9:14 Uhr
0
Bockstark der Dax
J
John91, 22.01.2024 9:05 Uhr
0
Märkte sind weiterhin günstig bei den starken Ausblicken. Überall werden Kursziele deutlich erhöht
H
Heuschrecke0815, 22.01.2024 8:24 Uhr
0
Auf r1 700 warten und dann short
S
Storch22, 22.01.2024 8:19 Uhr
0
Genau,dass ist sehr gefährlich
angoras
angoras, 22.01.2024 8:07 Uhr
0
Sehr stark 💪 heute der Dax 👍 Wahnsinn diese Stärke...er trotzt einfach allem 💪
BarrenMichel
BarrenMichel, 22.01.2024 7:52 Uhr
0

Nichts anderes steckt eigentlich hinter meiner Aussage... Mit dem zeitlichen Ansatz, die Antworten kommen ja zeitlich kaum verzögert, ist halt die Frage, inwieweit die ganzen Accounts, denen bot "antwortet" zusammen gehören. Das hast du nicht weiter beantwortet. Anders müsste dein User Rossija hier jederzeit beobachten und sofort reagieren.

Doch ich habe das beantwortet. Du hast allerdings nicht verstanden was ich mit Rossija meine.
angoras
angoras, 22.01.2024 6:56 Uhr
3

Was denkt ihr, wie könnte es weiter gehen diese Woche? Weiter zu neuen ATH oder war es das letzte Aufleben bevor es abwärts geht? Fakt ist, die haben die breite Maße soweit, dass es eigentlich nur noch steigen kann. Für mich immer ein guter Kondraindikator.

Warum sollte es abwärts gehen....die Korrektur war gerade erst da....Wirtscgaftsdaten und Unternehmenszahlen sind top......keine Chance auf niedrige Kurse
j
jentzschi, 22.01.2024 6:55 Uhr
0

Ich dachte es ist jedem klar, dass "bot" keine API sondern ein Person ist. Der "bot" ist nichts anderes als die Frage zu ChatGPT kopiert und dessen Antwort hier wiedergegeben. Die Person dahinter hat bestimmte Motive, nennen wir sie Rossija. Und er manipuliert Antworten. Sie ist im Gold Forum sehr aktiv. https://freeimage.host/i/2024-01-21-22-13-43-chatgpt.JajHCX4

Nichts anderes steckt eigentlich hinter meiner Aussage... Mit dem zeitlichen Ansatz, die Antworten kommen ja zeitlich kaum verzögert, ist halt die Frage, inwieweit die ganzen Accounts, denen bot "antwortet" zusammen gehören. Das hast du nicht weiter beantwortet. Anders müsste dein User Rossija hier jederzeit beobachten und sofort reagieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen