Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.927,50 PKT
-0,67 % -167,50
20:20:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
Sago1
Sago1, 24.01.2024 19:02 Uhr
0
Sollte KJ18K8 verkaufen oder halten. Wer hat eine Meinung
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 19:01 Uhr
1
Stark funzel👍. Bin gerade knapp bei 900 Punkten im Januar, aber du toppst das nochmal nicht schlecht
F
Funzel, 24.01.2024 18:47 Uhr
3
Meine Longs (EK knapp über 16k und 16664)bleiben nach wie vor im Depot. Rund 1250 Pkt., das neue Jahr fängt somit sehr gut an. Die 17 vor den 3 Nullen sehen wir evtl. schon diese Woche. Die nächsten Wochen sowieso.😉👍
S
Storch22, 24.01.2024 18:42 Uhr
0
Die Amis sind nur krank
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 18:21 Uhr
0
Hätte aber mehr power im dax erwartet. Früher hat man noch ab und zu 500-600 Punkte am Tag hoch gesehen. Das vermisst man die letzte Zeit
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 18:18 Uhr
0
Wie ihr schon wieder Panik bekommt, genial😃
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:18 Uhr
0
Morgen evtl schon upgap No. 3
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:17 Uhr
0
Vor 17340 gibts beim Dax 0,0 Widerstand 😎
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 18:16 Uhr
0
Naja gestern wie gesagt 240 points plus, heute noch nichts investiert. Ihr wisst ja ich lasse die kleinen erst mal austoben bevor ich groß reinpratze 😎
M
Mezisabel, 24.01.2024 18:07 Uhr
0
Wie lange Bigshort wohl schon Azubi ist🤔 in der Regel sinds ja 3 Jahre aber manche sind das ihr Leben lang🤣
MxTrick
MxTrick, 24.01.2024 17:49 Uhr
0

Er ist wie immer im Plus da er vorhin als es 3 Punkte runter ging mit 242344 Euro mit 85345543 Hebel all in ging... 😂🤡

Haha:D
D
Dax19000, 24.01.2024 17:45 Uhr
0

@Bigshort wie laufen deine shorts🤣

Er ist wie immer im Plus da er vorhin als es 3 Punkte runter ging mit 242344 Euro mit 85345543 Hebel all in ging... 😂🤡
B
BlueStar22, 24.01.2024 17:16 Uhr
0
@Bigshort wie laufen deine shorts🤣
p
prcious, 24.01.2024 17:03 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Quatsch. Eigentlich ist nahezu unmöglich irgendwo durchzufallen. Liegt aber auch darann, dass Ausbildung und Schule und Studium immer Anspruchsloser werden. Und du bist ein Versager.
M
Mezisabel, 24.01.2024 16:18 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Das heisst du bist noch Azubi? 🙁
F
Funzel, 24.01.2024 16:17 Uhr
0
Es wird stetig weiter aufwärts gehn in Q1, wie vorhergesagt. 😉👍 Q2 dagegen Obacht!😱
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen