Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
F
Funzel, 24.01.2024 16:17 Uhr
0
Es wird stetig weiter aufwärts gehn in Q1, wie vorhergesagt. 😉👍 Q2 dagegen Obacht!😱
M
Mezisabel, 24.01.2024 16:18 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Das heisst du bist noch Azubi? 🙁
p
prcious, 24.01.2024 17:03 Uhr
0

Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch

Quatsch. Eigentlich ist nahezu unmöglich irgendwo durchzufallen. Liegt aber auch darann, dass Ausbildung und Schule und Studium immer Anspruchsloser werden. Und du bist ein Versager.
B
BlueStar22, 24.01.2024 17:16 Uhr
0
@Bigshort wie laufen deine shorts🤣
D
Dax19000, 24.01.2024 17:45 Uhr
0

@Bigshort wie laufen deine shorts🤣

Er ist wie immer im Plus da er vorhin als es 3 Punkte runter ging mit 242344 Euro mit 85345543 Hebel all in ging... 😂🤡
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 16:15 Uhr
0
Sehe mich eher als Ausbildungsbeauftragten, nur wie es immer so ist: die wenigsten Azubis kommen durch
A
Abc12345, 24.01.2024 16:15 Uhr
0

wenn es nur die Tech werte wären müsste man sich sorgen aber es steigt die komplette marktbreite, Typisch in Bullenmärkte

Da ist ganz viel was nicht mitläuft. Nahrung, Pharma, Green Energy usw
M
Mezisabel, 24.01.2024 16:14 Uhr
0

Wieso kracht der jetzt so runter?

Kommt jetzt 14800? 😨
J
John91, 24.01.2024 16:11 Uhr
0
wenn es nur die Tech werte wären müsste man sich sorgen aber es steigt die komplette marktbreite, Typisch in Bullenmärkte
alterLachs
alterLachs, 24.01.2024 16:11 Uhr
0

Betreue die kleinen jetzt hier schon so lange, leider gehen die meisten nach 8-10 Monaten Widerwillen. Einfach zu voreilig und unerfahren

Siehst du dich als armenbeauftragter?
BigShort22
BigShort22, 24.01.2024 16:11 Uhr
0
Wieso kracht der jetzt so runter?
Fakebond
Fakebond, 24.01.2024 16:04 Uhr
0
Bye bye 850
J
John91, 24.01.2024 16:04 Uhr
0

Abwarten

sag das mal den leuten die bei 14 oder 15k short gegangen sind und ihren ek nie mehr wieder sehen
M
Mezisabel, 24.01.2024 15:55 Uhr
0
Hallo 16900 🤗🙋‍♂️
A
Abc12345, 24.01.2024 15:51 Uhr
0

die zeiten sind erstmal vorbei. Möglichwerweise "crasht" der nas100 von 20 auf 19k nächstes Jahr und manche kriegen panik. Nach unten ist wenig platz

Abwarten
J
John91, 24.01.2024 15:49 Uhr
0

Wird langsam mal wieder Zeit für bad news und einem richtigen Crash.

die zeiten sind erstmal vorbei. Möglichwerweise "crasht" der nas100 von 20 auf 19k nächstes Jahr und manche kriegen panik. Nach unten ist wenig platz
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen