Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:56:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.566
F
Fränkiiiiiii, 25.01.2024 9:32 Uhr
0
Tendenz?
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 9:22 Uhr
0
Der Dax 📉 ist heute sehr schwach
F
Funzel, 25.01.2024 9:16 Uhr
0
Bockstark der Dax
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:15 Uhr
0
Dax schwächelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 9:15 Uhr
0
Dax schwächelt
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 9:09 Uhr
0
Der Geschäftsklimaindex wird heute bestimmt ein Traum … besser als erwartet 📉
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 9:06 Uhr
0
Kann es heute Gewinnmitnahmen geben ? Wer will auf diesem Niveau verkaufen?
T
TuDios, 25.01.2024 8:55 Uhr
0

https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F

Tja, mit der Wette gegen VW haben die sich schonmal schön die Finger verbrannt. Generell ziemlich asymetrisches Chance-Risiken-Verhältnis bei VW wenn schon eingepreist ist das VW irgendwie auf die Hälfte zusammenschrumpft... Und: Qube shortet einfach echt viel, zB auch MorphoSys, EvoTec, PBB,...
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 8:52 Uhr
0
Thy
Duke!!!
Duke!!!, 25.01.2024 8:48 Uhr
1
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/hedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858/?amp=&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17061689187978&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fhedgefonds-setzt-eine-milliarde-euro-auf-fallende-deutsche-aktien-298858%2F
NeverStop
NeverStop, 25.01.2024 8:47 Uhr
0
Quelle?
Duke!!!
Duke!!!, 25.01.2024 8:45 Uhr
0
Hedgefonds setzt eine Milliarde auf fallende deutsche Aktien.
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 8:41 Uhr
0
Fakt ist auf jeden Fall , dass momentan wirklich alles dafür gemacht wird, den Markt in die Höhe zu treiben . Warum weiß ich noch nicht genau . Gebaut ist dieses Konstrukt auf gigantischen Schulden . Eigentlich kann man dieses Spiel ewig fortsetzen. Nullzins ohne schuldenbremse
T
TuDios, 25.01.2024 8:30 Uhr
0

Momentan sind wir echt in einem gigantischen Bullen-Markt … leichter kann man momentan echt nicht sein Geld verdienen. Was mich nur wundert warum Börse aktuell so einfach ist ? Einfach nur investieren und schlafen

So war es zwischen 2009 und 2020 doch auch?
Fakebond
Fakebond, 25.01.2024 8:28 Uhr
0
Momentan sind wir echt in einem gigantischen Bullen-Markt … leichter kann man momentan echt nicht sein Geld verdienen. Was mich nur wundert warum Börse aktuell so einfach ist ? Einfach nur investieren und schlafen
J
John91, 25.01.2024 8:25 Uhr
1

Im Vergleich zu China ist der Mark hier so stark 🏋️‍♀️, dass er länger hohe Zinsen als angenommen verkraften würde … also warum nicht die Zinsen länger auf diesem Niveau lassen ?

wofür unnötig lange oben halten? verbraucherpreise fallen ja stetig weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen