Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.788,48 PKT
+0,39 % +95,09
08:59:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.765
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 15:59 Uhr
0
Wer denkt wirklich dass wir solange der Ukraine 🇺🇦…. besteht eine Finanzierung s Krise bekommen werden 🙈 strategisch wäre das sehr ungünstig 😜
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 15:57 Uhr
0
Bei 18200 kann man Long im nas gehen, dann geht es glatt zur 19
X
Xdami, 08.02.2024 15:48 Uhr
1

Vorher kann und wird es keine Korrektur geben 🤷‍♂️😉

Korrektur gibt es ,aber nur nach oben
X
Xdami, 08.02.2024 15:47 Uhr
0
Green friday incoming
EuroBabo
EuroBabo, 08.02.2024 15:30 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
M
Moezkito, 08.02.2024 15:29 Uhr
0
Wen ich nur so manche Kommentare lese 🤣🤣 klar da geht bis 30 bis spätestens nächste Woche. Es gibt nur eine Richtung ist klar. bis die ganz großen Big Player ihre Kohle rausziehen da werden die kleinen Fische ganz schön aus der Röhre gucken. Oder denkt ihr wirklich, das geht so munter nur eine Richtung? 🤣🤣
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 15:27 Uhr
0
Vorher kann und wird es keine Korrektur geben 🤷‍♂️😉
Fakebond
Fakebond, 08.02.2024 15:26 Uhr
0
Jetzt erstmal die Ko s bei 17050 kassieren …. Bären 🐻 müssen zum Aufgeben gezwungen werden 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.02.2024 15:21 Uhr
0
Steigende Kurse sind ja der Normalfall an der Börse. Von daher ist doch alles bestens.
b
börsengirly, 08.02.2024 15:19 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

hasibärli ist wohl in seiner Männlichkeit verletzt oder wieso gleich so frauenfeindliche Kommentare :D
M
Mezisabel, 08.02.2024 15:15 Uhr
0
Nasdaq macht diese Woche noch 18k klar. Ebenfalls easy money😎
MxTrick
MxTrick, 08.02.2024 15:14 Uhr
1

blödsinn er ist 4 mal abgeprallt aber okay

Haha isso
b
börsengirly, 08.02.2024 15:09 Uhr
0

Das ist unglaublich aber wahr , dax geht wie Thaiphun durch 17 k.

blödsinn er ist 4 mal abgeprallt aber okay
X
Xdami, 08.02.2024 15:08 Uhr
0

Aber natürlich hängt der Index von Angebot/Nachfrage der Einzelwerte ab. Das hast du natürlich richtig verstanden. Aber wovon Angebot/Nachfrage der 40 Einzelwerten abhängt? Das kann nicht abschließend beantwortet werden und ob die runde Index-Marke darauf nennenswert einwirkt, kann niemand beantworten.

Ja angebot nachfragen oh ja.. alle Unternehmen kaufen Überkauft seit wochen index , der niemand weiss ob aktuell ist Algorithmus positiv mit spx oder nicht. Ja alle kaufen gehen sein broker und sagen ich mochte unbedingt dax index kaufen über 17 k und kein stop los machen 🤣ok? 🤣😂
X
Xdami, 08.02.2024 15:04 Uhr
0
Das ist unglaublich aber wahr , dax geht wie Thaiphun durch 17 k.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,62 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,39 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen