Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.983,82 PKT
+1,19 % +293,25
19:49:10 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.910
M
Mezisabel, 08.02.2024 18:27 Uhr
0
Kein Grund zur Panik, ganz normale Konsolidierung, Kurse unter 17k sind weiterhin gute Einstiegskurse
A
Abc12345, 08.02.2024 18:13 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Kommt auf die Grösse des Depots an. Umso größer, umso weniger risky
B
Barker35, 08.02.2024 18:07 Uhr
1
eher bloody Friday morgen. Noch könnt ihr euer Geld retten und den Markt verlassen. Warnung geht raus ⚠️
F
Funzel, 08.02.2024 18:01 Uhr
0
Bockstark der DAX. Morgen Green Friday und alles geht seinen Weg😉👍
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:51 Uhr
0
So Bitcoin in den startlöchern. Bricht höchstwahrscheinlich wieder am Wochenende oben raus wie es die letzten Male war.
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:41 Uhr
0
Da ihr hier in der Nacht auch rumgeistert, bezweifle ich das mal mit dem ruhig schlafen
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:37 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Die kriegst wenigstens risikolos und muss nichts machen. Bei deinen shorts in dem extrem starken Bullenmarkt muss schon viel nerven haben. Lieber viel Kapital anstatt hoher hebel da kannst ruhiger schlafen 😴
S
Storch22, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
Und Morgen ist Freitag,also Long
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:25 Uhr
1
10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:24 Uhr
0

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%

Auch momentan zu aufgeblasen. In DAX würde ich auch nur maximal zu 20 Prozent vom gesamten Investment gehen.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:22 Uhr
0
Aber ich warte auch nur auf mein Wiedereinstieg 😃 ...erste Zielmarke 15.800 - sollte spätestens im Sommer stehen. Mein Jahresendziel 16750 im DAX.
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:22 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:19 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Und auch die sind eingepreist - da gibt es eine kurze Bewegung nach oben und das war's
X
Xdami, 08.02.2024 17:13 Uhr
0
W BEWEGUNG FERGIG 😂🤣
G
Gast-760214000, 08.02.2024 16:51 Uhr
0

Das kann noch weiter aufgebläht werden

Um so heftiger implodiert das Teil...
Robarot
Robarot, 08.02.2024 16:45 Uhr
0
Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
5 Strategy B -9,08 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,65 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -10,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen