Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
BarrenMichel
BarrenMichel, 08.02.2024 23:02 Uhr
1
Ich habe ein endlos Call-Faktorzertifikat, schon seit zwei Jahren. Damals gekauft als der Ukraine Krieg begann und klar war, dass die Rüstungsindustrie im DAX losbombem wird (man entschuldige das Wortspiel). Das Zertifikat hat seit Ende November gehebelte 800 Punkte gemacht. Jeden Samstag schaue ich in mein Depot und sehe, dass mein Investment-Portfolio mehr Geld generiert, hat als ich durch meinen Job. Hier reden einige seit 2 Jahren von Short. Ich verstehe es nicht. Auch wenn es irgendwann korrigiert, habt ihr die größte Bullenralley seit Jahrzehnten verpasst.
B
BlueStar22, 08.02.2024 22:51 Uhr
0
Der dax hat auch wenig mit Deutschland zu tun. Wenn du dir die darin enthaltenen Unternehmen anschaust 🤦
Palzwoi
Palzwoi, 08.02.2024 22:47 Uhr
0
Deutschland Dank Ampel im Eimer und die werden noch 2 Jahre weiter das Land kaputt machen
Palzwoi
Palzwoi, 08.02.2024 22:46 Uhr
0
https://amp.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/das-bedeuten-die-neuen-iwf-prognosen-weltwirtschaft-wird-weich-landen-nur-deutschland-knallt-auf-den-boden_id_259633752.html
Palzwoi
Palzwoi, 08.02.2024 22:45 Uhr
0
In Deutschland haben wir schwache Wirtschaftsdaten In den USA brummt es, der DAX läuft nur nicht mehr mit
B
BlueStar22, 08.02.2024 22:27 Uhr
0

Seit Anfang Dezember kaum Bewegung nach Oben In der zweiten Februarwoche geht es zu 80% immer nach Unten

Jap keine Bewegung nach unten weil keiner verkaufen möchte bei den starken Unternehmenszahlen und wirtschaftsdaten. Nur eine Frage der Zeit bis es weiter squeezt. Das Muster gabs sehr oft letztes Jahr. Senkrecht rauf, waagerecht und weiter steil rauf
Palzwoi
Palzwoi, 08.02.2024 22:07 Uhr
0
Seit Anfang Dezember kaum Bewegung nach Oben In der zweiten Februarwoche geht es zu 80% immer nach Unten
S
Storch22, 08.02.2024 22:01 Uhr
0
Jo seit Monaten das gleiche Spiel.
M
Mezisabel, 08.02.2024 21:52 Uhr
0
Also weiter Long und morgen GREEN FRIDAY
Robarot
Robarot, 08.02.2024 21:39 Uhr
0
Finanzmarktwelt.
Robarot
Robarot, 08.02.2024 21:38 Uhr
0
Die Call Wall im S&P 500 (also ein riesiges Volumen an Optionen, die bei dieser Marke ins Geld kommen) sorgt dafür, dass die Options-Dealer in der Nähe der 5000er-Marke verkaufen. Vermutlich ist daher der Index seit gestern unterhalb dieser Marke wie festgeklebt: nach oben kann er nicht, nach unten will er nicht. Kann sich das ändern? Sicher. Aber hier ist offenkundig eine starke Mechanik am Werk..
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 21:26 Uhr
0
5 Stunden in einer 3 Punkte Range gefangen. Ein Alptraum
X
Xdami, 08.02.2024 20:59 Uhr
0

Was hat der Dax mit der Wirtschaft von heute zu tun? Nichts!

Genau
D
DESCARTES2000, 08.02.2024 20:59 Uhr
0

Warum sollte das passieren? Mit der Wirtschaft sieht es hier nicht so dolle aus.

Was hat der Dax mit der Wirtschaft von heute zu tun? Nichts!
X
Xdami, 08.02.2024 20:59 Uhr
0
Glaubst du dass Banker dieses Diagramm nicht haben und diese Spitzenwerte nicht erreichen werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen