Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,90 PKT
-1,23 % -307,49
18:33:07 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.055
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:37 Uhr
0
Mal ne Frage in die Runde hatte ein Zertifikat mit Ko 17050 in meiner Watchlist…bis heute Morgen war es noch verfügbar und jetzt ist es nicht mehr da 🤷‍♂️ warum ?
A
Abc12345, 09.02.2024 17:35 Uhr
0
Kaufen Sie mir ein paar Disney Aktien, AT&T, Blue Chips
n
nufan, 09.02.2024 17:31 Uhr
0

äh, du weißt schon dass deine nvidia n kgv von ca. 40-50 hat? und dass die eine der handvoll Aktien ist die den S&P500 nach oben ziehen. 7 von 500 (!) Aktien darin steigen. die übrigen 493 bringen es zusammen auf 1% im Jahr. :D https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/wenn-ohnehin-nur-wenige-aktien-steigen-brauchen-anleger-dann-wirklich-noch-etfs_H2043912793_195581694/

Jeder ernsthafte Anleger sollte sowieso Anteile von mehreren magnificent 7 Stocks besitzen. Dann braucht man auch nicht über die übergewichteten Indices jammern und kann sich über seine Rendite freuen. Mein letzter Stand war, dass 80% der gerade aktuellen S&P500 Eearnings die Erwartungen übertroffen haben, es läuft also ganz gut. Und solange es keine Korrektur bei den Tech Titeln gibt brauch man sich auch keine Gedanken über Shorts machen. Außer man will ständig das Timing genau richtig treffen und mal 100-200 Punkte mitnehmen...
Fakebond
Fakebond, 09.02.2024 17:30 Uhr
0
Irgendwann verspekulieren sich die Banken und was passiert dann ?
D
Dr._K, 09.02.2024 17:26 Uhr
0
Pharme auf Allzeithoch ? :D meinst du pfizer oder biontech ? :D
D
Dr._K, 09.02.2024 17:25 Uhr
0
hoppla: https://www.dsw-info.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/PDF/Presse/DSW-Watchlist2023-Kurs.pdf
D
Dr._K, 09.02.2024 17:25 Uhr
0

Hast du jemals in den sp500 reingeschaut? Banken, konsum, Technologie, Baubranche, pharma uvm auf ath, kurz davor oder oben raus. EliLilly, cat, mcD, broadcom, merck, Home, Walmart, linde, IBM, amgen, Mastercard, visa, jpM, User, s&p global, intuitive surgical, booking, goldmann, AE, Palo, mondelez... Die Liste kannst ewig fortführen. Von den ganzen bigtech noch nicht mal die Rede. Naja einfach mal die Augen aufmachen

was laberst du? die mehrheit der Aktien fällt langfristig. In 2023 (siehe Link) haben 493 von 500 zusammen eine Performance von 1% gehabt. Bankenindex sieht so aus: https://www.boerse-frankfurt.de/index/euro-stoxx-banks 80% seit 2007 runter
B
BlueStar22, 09.02.2024 17:21 Uhr
0

äh, du weißt schon dass deine nvidia n kgv von ca. 40-50 hat? und dass die eine der handvoll Aktien ist die den S&P500 nach oben ziehen. 7 von 500 (!) Aktien darin steigen. die übrigen 493 bringen es zusammen auf 1% im Jahr. :D https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/wenn-ohnehin-nur-wenige-aktien-steigen-brauchen-anleger-dann-wirklich-noch-etfs_H2043912793_195581694/

Hast du jemals in den sp500 reingeschaut? Banken, konsum, Technologie, Baubranche, pharma uvm auf ath, kurz davor oder oben raus. EliLilly, cat, mcD, broadcom, merck, Home, Walmart, linde, IBM, amgen, Mastercard, visa, jpM, User, s&p global, intuitive surgical, booking, goldmann, AE, Palo, mondelez... Die Liste kannst ewig fortführen. Von den ganzen bigtech noch nicht mal die Rede. Naja einfach mal die Augen aufmachen
S
Storch22, 09.02.2024 17:16 Uhr
0
Der Freitag ist einfach goldig.
D
Dr._K, 09.02.2024 17:15 Uhr
0
äh, du weißt schon dass deine nvidia n kgv von ca. 40-50 hat? und dass die eine der handvoll Aktien ist die den S&P500 nach oben ziehen. 7 von 500 (!) Aktien darin steigen. die übrigen 493 bringen es zusammen auf 1% im Jahr. :D https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/wenn-ohnehin-nur-wenige-aktien-steigen-brauchen-anleger-dann-wirklich-noch-etfs_H2043912793_195581694/
S
Storch22, 09.02.2024 17:14 Uhr
0
Wie lange die Amis das noch durchhalten.
M
Mezisabel, 09.02.2024 17:13 Uhr
0
Aber schon erstaunlich da fällt es mal keine 200 pt vom ATH werden von den Shorties hier wieder Marken ausgerufen die nie wieder kommen. Was stimmt bei denen nicht 🤔
B
BlueStar22, 09.02.2024 17:12 Uhr
0

hang seng und mdax sind auch altbekannte indizes. 15 bzw. 8 Jahrestief aktuell, so wie die meisten aktien.

Sind doch eher nur nebenWerte. Gefühlt jeder hat ein msci World, sp500 oder nas100 im depot und daher profitiert jeder von dem gigantischen Bullenmarkt.
D
Dr._K, 09.02.2024 17:09 Uhr
0

War früher mal so. Allein mit Sparpläne auf die altbekanntem Indizes kriegst täglich neue ath. So profitiert jeder von steigenden Märkten sogar im schlaf 📈🎉

hang seng und mdax sind auch altbekannte indizes. 15 bzw. 8 Jahrestief aktuell, so wie die meisten aktien.
B
Barker35, 09.02.2024 17:06 Uhr
0
fallt nicht drauf rein wenn es hier heisst „schönes Ami V“ oder ähnlich. Das ist wohl nur eine Müde Gegenreaktion von Longies die das als guten Einstieg interpretieren
S
Storch22, 09.02.2024 17:06 Uhr
0
Was ich heute schon sagte,der NASDAQ holt sich die 18.Die Amis sind oben noch lange nicht fertig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen