Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.094
G
Gast-766431200, 03.07.2025 20:05 Uhr
0

Kleine Gedächtnisstütze https://ibb.co/bxZNryk

Das ist so offensichtlich Photoshop, ist dir das nicht peinlich? 😞 Du tust mir leid. Fühl dich gedrückt ❤️ wir haben dich lieb, trotz deiner geistigen Flatulenzen 😞
S
Sporthamburg2, 03.07.2025 20:04 Uhr
0

MANIPULATION VOM Feinsten Eines ist klar: nach Pden gestrigen, miserablen ADP-Arbeitsmarktdaten hatte die Trump-Regierung jedes Interesse, dass die heutigen "großen" Arbeitsmarktdaten gut ausfallen - schließlich hatte Trump den Amerikanern doch ein "goldenes Zeitalter" versprochen! Und siehe da: die Zahl neuer Stellen war ziemlich perfekt! Zu perfekt? Wären die US-Arbeitsmarktdaten heute nämlich schlecht ausgefallen, hätte das böse Wort von der Rezession die Runde gemacht - und das passt überhaupt nicht in die Trump-Agenda. Der Widerspruch zu den gestrigen ADP-Daten ist jedenfalls eklatant. So oder so: die Hoffnung, dass die Zinsen im Juli sinken, ist damit von Tisch, dazu hat die Wahrscheinlichkeit dafür auch bei der dann folgenden Fed-Sitzung im September abgenommen..

Bei einem Handelsdeal gibt es trotzdem die Zinssenkung. Powells einziges Argument war die Prognose der steigenden Inflation. Die fällt dann aber aus.
d
dr.masud, 03.07.2025 20:00 Uhr
0

5 Kontrakten

Wo handelst du ? Amis haben seit einer Stunde zu
E
Engeni_2025, 03.07.2025 19:55 Uhr
0
5 Kontrakten
E
Engeni_2025, 03.07.2025 19:54 Uhr
0
S&P 500 Short rein
d
dr.masud, 03.07.2025 19:53 Uhr
0

MANIPULATION VOM Feinsten Eines ist klar: nach Pden gestrigen, miserablen ADP-Arbeitsmarktdaten hatte die Trump-Regierung jedes Interesse, dass die heutigen "großen" Arbeitsmarktdaten gut ausfallen - schließlich hatte Trump den Amerikanern doch ein "goldenes Zeitalter" versprochen! Und siehe da: die Zahl neuer Stellen war ziemlich perfekt! Zu perfekt? Wären die US-Arbeitsmarktdaten heute nämlich schlecht ausgefallen, hätte das böse Wort von der Rezession die Runde gemacht - und das passt überhaupt nicht in die Trump-Agenda. Der Widerspruch zu den gestrigen ADP-Daten ist jedenfalls eklatant. So oder so: die Hoffnung, dass die Zinsen im Juli sinken, ist damit von Tisch, dazu hat die Wahrscheinlichkeit dafür auch bei der dann folgenden Fed-Sitzung im September abgenommen..

Schön von Fugmann geklaut
M
MAXIMUS2000, 03.07.2025 19:52 Uhr
0
MANIPULATION VOM Feinsten Eines ist klar: nach Pden gestrigen, miserablen ADP-Arbeitsmarktdaten hatte die Trump-Regierung jedes Interesse, dass die heutigen "großen" Arbeitsmarktdaten gut ausfallen - schließlich hatte Trump den Amerikanern doch ein "goldenes Zeitalter" versprochen! Und siehe da: die Zahl neuer Stellen war ziemlich perfekt! Zu perfekt? Wären die US-Arbeitsmarktdaten heute nämlich schlecht ausgefallen, hätte das böse Wort von der Rezession die Runde gemacht - und das passt überhaupt nicht in die Trump-Agenda. Der Widerspruch zu den gestrigen ADP-Daten ist jedenfalls eklatant. So oder so: die Hoffnung, dass die Zinsen im Juli sinken, ist damit von Tisch, dazu hat die Wahrscheinlichkeit dafür auch bei der dann folgenden Fed-Sitzung im September abgenommen..
D
Dr._K, 03.07.2025 19:50 Uhr
0
Eröffnung morgen muss schon über 24 sein.
d
dr.masud, 03.07.2025 19:39 Uhr
0
Weiss jemand ob man heute ab Mitternacht die ami futures handeln kann ?
S
Sporthamburg2, 03.07.2025 19:32 Uhr
0
Morgen locker über 24.
A
Abc12345, 03.07.2025 19:16 Uhr
0
Wichtigste Info für alle Anleger. Es gibt einen Untersuchungsausschuss gegen Uschi. Wenn die Uschi fällt, dann fällt der Dax. Die Uschi ist die wichtigste Person neben der verurteilten La Grande. Dann fällt Europa
S
Sporthamburg2, 03.07.2025 19:13 Uhr
1

Dass ich niemanden auf der Block liste habe heißt ich bin neu an der Börse? In diesem drecks Forum?😂

Genau. Jemand der länger dabei ist regt sich das nicht so auf.
G
Gast-762921800, 03.07.2025 19:02 Uhr
0

Ne Menge Frustration mit dabei bei dir. Vllt mal eine Pause von der Börse einlegen und inne halten. Hilft manchmal. Kann dann nur besser werden Kollege. Schönen Abend noch✌🏻

Ich bin nicht frustriert, aber schön, dass du bei deinem hochfreuquenten Trading Zeit findest mir einen schönen Abend zu wünschen, ich wünsche dir auch ein schönen Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen