Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.071
B
BlueStar22, 05.07.2025 10:19 Uhr
0

Wann kommt der große Crash?

Vielleicht von 30 auf 28k oder erst in paar jahren bei 50k. Sowas kommt spontan
Robarot
Robarot, 05.07.2025 8:57 Uhr
0
Jeden Tag aufs neue in einer anderen Zeitung.
Robarot
Robarot, 05.07.2025 8:56 Uhr
0
Schicksalstag naht: An den Börsen droht ein Crash mit Ansage - FOCUS online https://share.google/gPWj9Y3CU42npgdSh
G
Gast-760792401, 05.07.2025 8:53 Uhr
0
Wann kommt der große Crash?
Titan80
Titan80, 05.07.2025 1:13 Uhr
0
40 Billionen ca steht die USa Ende Jahr . Geil 😀. Komplett am Ende . Risk Assets werden durch die Decke gehen dieses Jahr . Was soll ich nur mit der ganzen Kohle machen Leute 🥂. Gold
Titan80
Titan80, 05.07.2025 1:09 Uhr
0
Mit was ? Mit weiteren Schulden? Natürlich wird der Geld Drucker aktiviert. Komm raus mit den Dollaris . Druck Baby Druck
B
BlueStar22, 04.07.2025 23:57 Uhr
0
"Der US-Aktienmarkt notiert auf Allzeithochs. Trump kündigt an, dieses Niveau aufrechterhalten zu wollen."
A
Abc12345, 04.07.2025 20:07 Uhr
0

Wer hat die "Aktienperle" der Jahre um 1975-1990 nicht im Depot?. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wir-wussten-monsanto-wird-der-sargnagel-und-so-ist-es-f%C3%BCr-uns-jetzt-gekommen/ar-AA1HYlyJ?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=03a0a249e1394eb7a58713f9a058b126&ei=7

Ich nicht. Kaufe nix mehr in Deutschland.
D
Daxcall, 04.07.2025 19:47 Uhr
0
Wer hat die "Aktienperle" der Jahre um 1975-1990 nicht im Depot?. https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wir-wussten-monsanto-wird-der-sargnagel-und-so-ist-es-f%C3%BCr-uns-jetzt-gekommen/ar-AA1HYlyJ?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=03a0a249e1394eb7a58713f9a058b126&ei=7
BigShort22
BigShort22, 04.07.2025 19:40 Uhr
0
Sporti musst du mit Humor nehmen, der ist doch aus Furcht vor Trump aus allem raus an aktien. Grober Fehler
alterLachs
alterLachs, 04.07.2025 18:40 Uhr
1

Wette,die Angst schlägt kurz vor Handelsende noch in FoMo um.

Also wirklich Respekt. So oft wie du daneben liegst muss man erstmal schaffen.
Titan80
Titan80, 04.07.2025 18:10 Uhr
0
Altcoins werden sowieso komplett ausrasten. Aber ich denke damit können hier die wenigsten umgehen. Die verstehen ja nicht mal den Liquiditäts Zyklus . Das ist das einzig gute an Fiat. Alle 4 Jahre müssen Sie drucken. Denn sonst stürzt alles ein. Auch dieses Mal . Zu 100 Prozent 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen