Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:45 Uhr
0
Mal abgesehen davon, dass sowieso alle Retail Trades verkauft werden,... Dann posaunt noch irgend ein Börsenexperte im Fernseher was vom besten Markt aller Welten, kurz vorm ATH und holt sich noch den letzten Fisch ins Boot
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:37 Uhr
0

Jup, leider schon seit längerem...

🤞
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:36 Uhr
0

Meinte ich nicht.Meinte Mär.

Mein Fehler
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 9:35 Uhr
0

Ein* Märchen*, das*... So viel Zeit muss sein Sportler

Meinte ich nicht.Meinte Mär.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:35 Uhr
0
In Endeffekt entscheiden Banken womit wir spielen, CFDs ausgenommen, die handeln ja aber auch mit ganz anderen Instrumenten als mit KOs und Optionsscheinen, die eigentlich fast in allen Fällen gegen den Benutzer laufen. Wir machen ja sowieso keine Kurse... Wir geben den Banken nur Mitteln zum spielen
w
ward, 08.07.2025 9:34 Uhr
0

Ein* Märchen*, das*... So viel Zeit muss sein Sportler

ErklärBär, bist du's?
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 9:34 Uhr
0

Achso und shortsqueezes sind auch nur theoretisch?

Nein natürlich nicht.
B
Blobby_007, 08.07.2025 9:33 Uhr
0

Ist doch so? Ist jemand Short noch ?

Jup, leider schon seit längerem...
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:31 Uhr
0
Ein* Märchen*, das*... So viel Zeit muss sein Sportler
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:30 Uhr
0

Das ist auch so eine Mär,die sich hartnäckig hält.

Achso und shortsqueezes sind auch nur theoretisch?
S
Sporthamburg2, 08.07.2025 9:29 Uhr
0

Immerhin sind alle bullisch, dann kann es gleich ja nur runter gehen

Das ist auch so eine Mär,die sich hartnäckig hält.
angoras
angoras, 08.07.2025 9:28 Uhr
0
24100 is in the House....24200 is incoming
T
TuDios, 08.07.2025 9:27 Uhr
0

Es wird gefeiert dass man keinen Brief bekommt. Aber zu welchem Preis? Trump hat auf gesagt, EU ist schlimmer als China. Sie wurde gegründet um die USA auszunutzen. Undsoweiter. Was soll da jetzt für ein tolles Abkommen bei rauskommen für Europa?

Was Trump sagt ist egal, jedes zweite Wort aus seinem Mund ist gelogen. Aber das mit dem Abkommen ist richtig, wenn die 10% Basiszoll und die Sektorzölle sakrosant sind, müsste die EU ja einseitige Konzessionen machen um die 20% Basiszoll zu verhindern. Das wird nicht passieren. Also auf jeden Fall spannend wie man da die Kuh vom Eis kriegen will.
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:25 Uhr
0
Ist doch so? Ist jemand Short noch ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 08.07.2025 9:24 Uhr
0
😅
G
Gast-762921800, 08.07.2025 9:23 Uhr
0
Immerhin sind alle bullisch, dann kann es gleich ja nur runter gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen