Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.639,00 PKT
-1,34 % -334,00
15:53:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.036
D
Dr._K, 17.07.2025 19:37 Uhr
0

Aber das lustige ist da scheinen nur 2 Leute bei Jungheinrich verkauft zu haben 🤣 gibt nur 2 Talfahrten und seit 15 Uhr stabil 🤣

Bei jedem echten Handel wird genauso viel verkauft wie gekauft.
B
BlueStar22, 17.07.2025 19:31 Uhr
0

Deshalb hab ich ja viele Einzeltitel die mir mehr als 12% alleine als Dividende bringen. Dax ist nicht so meins, hab ich natürlich auch, genau wie die von dir genannten anderen Sachen, in Euro seit Jahren übrigens mit realer Nullrendite (msci w, sp500, nas100) kann ich dir sagen, denn du hast sie ja scheinbar nicht sonst wüsstest du wie sich 20% Wechselkurs minus bemerkbar machen

Der Wechselkurs ist nur kurzfristig da sich diese immer wieder annähern. Einmal Dollar stärker dann Euro und immer hin und her. Über Jahre juckt das nicht
M
MAXIMUS2000, 17.07.2025 19:29 Uhr
1
Manipulation vom Feinsten
D
Dr._K, 17.07.2025 19:27 Uhr
0
Deshalb hab ich ja viele Einzeltitel die mir mehr als 12% alleine als Dividende bringen. Dax ist nicht so meins, hab ich natürlich auch, genau wie die von dir genannten anderen Sachen, in Euro seit Jahren übrigens mit realer Nullrendite (msci w, sp500, nas100) kann ich dir sagen, denn du hast sie ja scheinbar nicht sonst wüsstest du wie sich 20% Wechselkurs minus bemerkbar machen
u
unb3li3v4bl3_xD, 17.07.2025 19:26 Uhr
1
Also ich würde mir wünschen das alle alles verlieren damit die Menschen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und das einfach leben genießen ohne ständig jeden Tag irgendwelchen.svhrott kaufen zu müssen.
B
BlueStar22, 17.07.2025 19:24 Uhr
0

Habe auch viele Geldvernichtungsaktien.. VW, pbb, Pfizer, Eutelsat.. Ich kann dir versichern: da steigt nichts um 45%. Frag mal bei Puma, Vonovia und Vermillion Energy nach. Dort vielleicht?

Da du kein stockpixking kannst empfehle ich dir einfach die indizes. Dax, nas100, sp500 oder msciworld steigen immer und du hast kein Risiko mit einzeltitel 👌 Aber leider werden viele Leute zu gierig und sind nicht mit 12-25% p.a. zufrieden
u
unb3li3v4bl3_xD, 17.07.2025 19:23 Uhr
0
Aber das lustige ist da scheinen nur 2 Leute bei Jungheinrich verkauft zu haben 🤣 gibt nur 2 Talfahrten und seit 15 Uhr stabil 🤣
Duke!!!
Duke!!!, 17.07.2025 19:23 Uhr
0
Hätte noch afc energy oder Australien mines. 🫣💸🔥
u
unb3li3v4bl3_xD, 17.07.2025 19:22 Uhr
0
Villt gibs ja bald so wie FIFA Klub WM was für die Börse 😁 wo nur die 20 größten gelistet sind 🤣
D
Dr._K, 17.07.2025 19:20 Uhr
0

Solche Geldvernichtungs-Aktien, die steigen heut um 45%. Die bei 5-7 Euro vor 18 Monaten gekauft haben, liegen immer noch 60-70 % im Minus.

Habe auch viele Geldvernichtungsaktien.. VW, pbb, Pfizer, Eutelsat.. Ich kann dir versichern: da steigt nichts um 45%. Frag mal bei Puma, Vonovia und Vermillion Energy nach. Dort vielleicht?
u
unb3li3v4bl3_xD, 17.07.2025 19:20 Uhr
0

Bedenkt dabei dass der dax hauptsächlich die Gewinne im Ausland erzielt.

Jep und das Ausland die Gewinne in Deutschland erzielt.
u
unb3li3v4bl3_xD, 17.07.2025 19:19 Uhr
0
Jungheinrich AG -15% 🤣 Sparprogramm und 1000 Stellenstreichungen. Wirtschaft läuft 😃
BigShort22
BigShort22, 17.07.2025 19:19 Uhr
0
Bedenkt dabei dass der dax hauptsächlich die Gewinne im Ausland erzielt.
M
MAXIMUS2000, 17.07.2025 19:15 Uhr
1

Worin ist denn der Anstieg des DAX heute begründet…,

Mit Schwachsinn Völlig absurd was seit Wochen abläuft
J
Jense29, 17.07.2025 19:07 Uhr
0
Worin ist denn der Anstieg des DAX heute begründet…,
D
Daxcall, 17.07.2025 19:00 Uhr
0
Solche Geldvernichtungs-Aktien, die steigen heut um 45%. Die bei 5-7 Euro vor 18 Monaten gekauft haben, liegen immer noch 60-70 % im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 Germany 40 Prognose -1,28 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen