Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.741
Robarot
Robarot, 22.07.2025 20:40 Uhr
0
Polen beginnt mit der Förderung.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:37 Uhr
0
ÖL stürzt gerade ab.
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:35 Uhr
0
Jedenfalls riecht es nach Korrektur. Könnte mich aber auch täuschen.
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:34 Uhr
0
Oder lässt er den GB Deal platzen?
S
Sporthamburg2, 22.07.2025 20:30 Uhr
0
Wird Trump den Deal vor der Schottland Reise verkünden oder gemeinsam mit dem GB Deal am Wochenende?
MichelH
MichelH, 22.07.2025 20:23 Uhr
0
Cash ist Trumpf, wenn eine Korrektur kommt
D
Dr._K, 22.07.2025 20:05 Uhr
0
Erstmal gehebelt long vor den sap zahlen. Safe money, egal wie überbewertet die schon ist.
B
BlueStar22, 22.07.2025 20:02 Uhr
0

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-google-mutter-alphabet-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1034921242#:~:text=Alphabet%20C%20%28ex%20Google%29%20wird%20am%2023.07.2025%20die,Vorjahresviertel%20waren%201%2C89%20USD%20je%20Aktie%20erzielt%20worden.

Siehst ja selbst. Wieder 2stelliges Wachstum yoy
D
Daxcall, 22.07.2025 20:00 Uhr
0

Und das wird erwartet von Alphabet. Oh weh die bleiben auch nur minimal darunter, dann wird das nichts mit Plus 3-5%. Und bei Tesla sind wir uns ja einig, das es am Mittwoch hier 3-5% abwärts geht.

https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-google-mutter-alphabet-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1034921242#:~:text=Alphabet%20C%20%28ex%20Google%29%20wird%20am%2023.07.2025%20die,Vorjahresviertel%20waren%201%2C89%20USD%20je%20Aktie%20erzielt%20worden.
D
Daxcall, 22.07.2025 20:00 Uhr
0

Mal sehen ob die Bärenfalle nachher zuschnappt mit den Zahlen der ersten big tech. Alphabet dürfte auch wieder rekordzahlen melden. Shortseite weiterhin sehr schwach unterwegs

Und das wird erwartet von Alphabet. Oh weh die bleiben auch nur minimal darunter, dann wird das nichts mit Plus 3-5%. Und bei Tesla sind wir uns ja einig, das es am Mittwoch hier 3-5% abwärts geht.
D
Dr._K, 22.07.2025 19:56 Uhr
0
Die zu unterbieten wird in der Tat schwer. Also wird es gleich sicher nochmal 2-3 Unternehmensjahresgewinne hochgesetzt, selbst wenn es nur 2 Euro Quartalsgewinn werden sollten
Robarot
Robarot, 22.07.2025 19:49 Uhr
0
Wenn ich mir die Prognose auf Investing für SAP anschaue. Sollte das ja auch nicht so schwierig sein.
B
BlueStar22, 22.07.2025 19:32 Uhr
0

GM -6,4% https://de.investing.com/news/transcripts/earnings-call-transkript-general-motors-ubertrifft-prognosen-fur-q2-2025-doch-die-aktie-gibt-nach-93CH-3076075 und Lockheed Martin -9,3%. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19662291-ruestungsaktien-lockheed-martin-sturzflug-milliardenschwere-abschreibungen-schocken-anlegerDas sind jetzt Zahlen auf die du dich jetzt einstellen musst.

Das juckt die Märkte null. Die Index Schwergewichte sind entscheidend und diese werden wie immer abliefern. Hast ja bei tsmc gesehen wie krank das Umsatz und gewinnwachstum ist
D
Dr.Green, 22.07.2025 19:30 Uhr
0
News! 🚀💥
H
Hoax123, 22.07.2025 18:57 Uhr
0
Was für ein tag. War war denn vorhin los? Mein asml long hatte ich zum Glück verkauft und Dax ebenfalls. Aber das sind ja mal ordentlich Bewegung heute. Sowas gerne öfter 😅
D
Dr._K, 22.07.2025 18:53 Uhr
0
Bei dem eps und der Divi dürfte es leider nur für ein kleines gereicht haben, das ihn betrunken gemacht hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen