Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.950,25 PKT
-0,55 % -138,12
20:01:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.552
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 12:51 Uhr
0
Der dax kann nicht ewig so weiter fallen. Iwann muss es mal hochgehen
Robarot
Robarot, 24.07.2025 12:39 Uhr
0
Fragt ihn warum es 2.5 Mrd gekostet hat und nicht 700 Mio. Aber das Problem kennen wir ja in Deutschland.
A
Abwickler, 24.07.2025 12:36 Uhr
0

Trump will an diesem Donnerstag der US-Notenbank Fed einen persönlichen Besuch abstatten. Das geht aus einem kurzfristig erstellten Eintrag im öffentlichen Terminkalender des Präsidenten hervor, der auf der Internetseite des Weißen Hauses veröffentlicht wurde. In dem Terminhinweis heißt es lediglich, dass der Präsident um 16 Uhr Ortszeit die Federal Reserve besuchen.

Geht er dann mit Powell vor die Tür und prügelt sich? Oder Haare ziehen?😂
A
Abwickler, 24.07.2025 12:35 Uhr
0

Welcher Ballon wurde denn aufgeblasen?

Der Trumpsche Zoll-Ballon❣️
Robarot
Robarot, 24.07.2025 12:35 Uhr
0
Trump will an diesem Donnerstag der US-Notenbank Fed einen persönlichen Besuch abstatten. Das geht aus einem kurzfristig erstellten Eintrag im öffentlichen Terminkalender des Präsidenten hervor, der auf der Internetseite des Weißen Hauses veröffentlicht wurde. In dem Terminhinweis heißt es lediglich, dass der Präsident um 16 Uhr Ortszeit die Federal Reserve besuchen.
Duke!!!
Duke!!!, 24.07.2025 12:33 Uhr
0

Welcher Ballon ist denn jetzt wieder geplatzt?

Welcher Ballon wurde denn aufgeblasen?
A
Abwickler, 24.07.2025 12:33 Uhr
0
Das ist schon wie Anfang Juli. Da war ich mir sicher, dass der Ausbruch nach oben kommt.
A
Abwickler, 24.07.2025 12:30 Uhr
0
Welcher Ballon ist denn jetzt wieder geplatzt?
Duke!!!
Duke!!!, 24.07.2025 12:29 Uhr
0

Nachgelegt der explodiert gleich

Implodiert vielleicht.
D
DerAccountant, 24.07.2025 12:28 Uhr
0
Ich würde euch long empfehlen
BigShort22
BigShort22, 24.07.2025 12:26 Uhr
0
Nachgelegt der explodiert gleich
J
Jense29, 24.07.2025 12:26 Uhr
0
Was ein blödsinn …. Gestern sinnlos hoch … gut eventuell noch getrieben durch die Zoll Geschichte in Japan, was für Deutschland keine Mega Auswirkungen hat und natürlich durch das Milliarden Projekt für Deutschland… Und heute ohne ersichtlichen News wieder ein fettes Minus … Börse ist echt nur noch pure Willkür
Robarot
Robarot, 24.07.2025 12:25 Uhr
0
Jetzt verkaufen sie die 200 Punkte Minutenkerze von 17.45 Uhr gestern wieder an die Ahnungslosen.
G
GoLongDAX, 24.07.2025 12:22 Uhr
0
Gap close incoming
Duke!!!
Duke!!!, 24.07.2025 12:21 Uhr
0
Short nachgelegt
M
MAXIMUS2000, 24.07.2025 12:15 Uhr
0
Long auf keinen Fall
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,14 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,01 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
Alle Diskussionen