Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,49 PKT
-0,91 % -225,69
11:29:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.623
G
Gast-758912001, 01.08.2025 14:35 Uhr
0
@BlueStar22 schon den Dip heute auf 24030 gekauft ? 😉😂
Robarot
Robarot, 01.08.2025 14:32 Uhr
0

Überverkauft? 🤣🤣🤣🤣

Wenn es Wochenlang steigt interessiert das auch keinen.
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 14:31 Uhr
0

Genau. Siemens Energy, SAP, usw. 🙈🤣🤣🤣📉⬇️

Wieso gibt man eigentlich seinen Senf dazu ,obwohl überhaupt keine Ahnung hat? Mach dich doch nicht so angreifbar. Kleiner Tipp
Robarot
Robarot, 01.08.2025 14:31 Uhr
0
Ups höhere Stundenlöhne und weniger Beschäftigung.
S
Storch22, 01.08.2025 14:31 Uhr
0
Trump lässt noch ein Spruch los und schon sind wir wieder bei 24200
B
Blasko, 01.08.2025 14:31 Uhr
1

Stimmt, kurzfristig jedoch sind wir überverkauft, würd mich micht wundern wenn kurzer dip zur 500 kommt und dann erholung bis max 900-24

Überverkauft? 🤣🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.08.2025 14:30 Uhr
1

Deutsche Aktien sind günstig. Warum sollte man Verkaufen?

Genau. Siemens Energy, SAP, usw. 🙈🤣🤣🤣📉⬇️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.08.2025 14:27 Uhr
0

Typischer kack Freitag

Heute mal kein green friday🟢 🤔❓️ Ihr seid zu verwöhnt 🏖💃🍾😎👍🏻🆒️
M
Michaek, 01.08.2025 14:25 Uhr
1
Stimmt, kurzfristig jedoch sind wir überverkauft, würd mich micht wundern wenn kurzer dip zur 500 kommt und dann erholung bis max 900-24
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 14:25 Uhr
0
https://wissen.terminmarktservice.de/marktbericht-borse-am-01-august-funf-punkte-die-fur-anleger-heute-wichtig-sind-1-august-2025/
Hallo777
Hallo777, 01.08.2025 14:24 Uhr
0

Wir stehen nur 5 Prozent vom Rekordhoch. Wenn es eine Korrektur sein sollte, kann es auch bis 20.000 fallen. Der Markt ist überhitzt vor allem die Techs in den USA!

Deutsche Aktien sind günstig. Warum sollte man Verkaufen?
T
Trader407407, 01.08.2025 14:21 Uhr
1
Wir stehen nur 5 Prozent vom Rekordhoch. Wenn es eine Korrektur sein sollte, kann es auch bis 20.000 fallen. Der Markt ist überhitzt vor allem die Techs in den USA!
M
Michaek, 01.08.2025 14:19 Uhr
0
Den amis werden die heftigen Verluste gar nicht schmecken..
M
Michaek, 01.08.2025 14:17 Uhr
0
Könnte mir trotzdem ein letztes aufbäumen bis 24k vorstellen..
M
Michaek, 01.08.2025 14:13 Uhr
0
Fast jedes jahr ein theater am 1.8😂
M
Michaek, 01.08.2025 14:12 Uhr
0
Der 1 August hats immer in sich😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -1,80 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen