Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.710,88
PKT
-1,02 % -255,51
11:11:45 Uhr,
Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.993
BarrenMichel,
26.09.2025 15:16 Uhr
0
Einfach nur genial wie das Sozialsystem bald kollabieren wird. Bald muss jeder d_um_me der arbeiten geht, so viel vom Lohn abgeben das er davon einen Rentner und einen Arbeitslosen bezahlt 😇💸 Bis Ende des Jahres steigt die Arbeitslosigkeit noch locker auf 3,5 Mio
na, hat der Papa aus dem Kreml angerufen und gesagt der kleine Bub muss was blubbern?
1994 bis 2014 hatten wir VIEL mehr Arbeitslose als jetzt und nichts ist kollabiert.
https://www.wsi.de/de/erwerbsarbeit-14617-arbeitslosenquoten-26623.htm
d
dr.masud,
26.09.2025 15:11 Uhr
0
Auf finanzialjuice sind auch die kommastellen angegeben. Es ist das 2. Mal in Folge dass die Daten exakt in der Erwartung liegen. Bevor trump seine Leute ins Statistikamt gebracht hat gab es immer leichte Abweichungen nach ob oder unten.
n
Werbung
+48 % in Deutschland!
unb3li3v4bl3_xD,
26.09.2025 14:57 Uhr
0
Einfach nur genial wie das Sozialsystem bald kollabieren wird.
Bald muss jeder d_um_me der arbeiten geht, so viel vom Lohn abgeben das er davon einen Rentner und einen Arbeitslosen bezahlt 😇💸
Bis Ende des Jahres steigt die Arbeitslosigkeit noch locker auf 3,5 Mio
BigShort22,
26.09.2025 14:54 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/lufthansa-streicht-tausende-jobs-insider-bericht-68d687a53204c86ca0dda234 Deswegen der Anstieg
w
windowsfenster,
26.09.2025 14:35 Uhr
0
NAS beendet die Woche noch mit einem Wochenplus 😂
dr.masud,
26.09.2025 14:33 Uhr
0
Inflationdaten auf die komma stelle wie erwartet..der neue statistikschef hat von den Chinesen was gelernt
S
Sporthamburg2,
26.09.2025 14:23 Uhr
0
Scheint zu eskalieren mit Russland.Sind jetzt täglich mehrere Vorfälle. Da macht bestimmt mal jemand einen Fehler.
Robarot,
26.09.2025 14:11 Uhr
0
Am besten aufs Produkt schreiben was es ohne Zölle kosten würde.
Robarot,
26.09.2025 14:01 Uhr
0
Zölle sollen ja auch bleiben und die Amis sollen draufzahlen. Besonders jetzt bei Medikamenten.
ConfiUSA,
26.09.2025 13:50 Uhr
0
Das stimmt.
Allerdings kann unser Präsident auf Basis des National Emergencies Act (NEA) einen Notstand selbst erklären. Über den International Emergency Economic Powers Act (IEEPA) kann er darüber Themen wie Zölle, Import-/Exportbeschränkungen usw. frei festlegen. Er hat sogar noch viel mehr Macht als bisher eingesetzt wurde. Etwa über den Defense Production Act, den Military Powers Act usw.
Theoretisch könnte der Kongress einen Notstand beenden. Praktisch ist das sehr schwer. Diese Beendigung ginge ausschließlich über ein entsprechendes Gesetzt. Gegen jedes Gesetzt kann der Präsident ein Veto einlegen. Das wiederum kann nur mit einer 2/3 Mehrheit überstimmt werden.
Ein Gericht kann NEA nicht beenden, aber es könnte Einzelmaßnahmen für Verfassungswidrig erklären. So eine Feststellung dauert bis sie final ist, Jahre. Was der SC machen könnte, wäre eine Maßnahme vorläufig stoppen durch eine Temporary Restraining Order oder Preliminary Injunction - darüber kann sich der Präsident im Notfall hinwegsetzen.
Das Ganze ist ein ultrakomplexes Thema. Darauf zu hoffen, dass der SC die Zölle schnell abschmettert und die präsidiale Administration nicht wirksam gegensteuert, ist eher eine schlechte Wette.
n
nufan,
26.09.2025 13:47 Uhr
0
Dafür eben DAX & Co hoch? Dieses Muster hatten wir in der Vergangenheit schon öfter: Neben den steigenden US-Indizes wird ein anderer großer Index stärker hochgepumpt
A
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,21 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,29 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,39 % | |
| 8 | Stellantis | -0,97 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | Alle Diskussionen |