Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.994,57 PKT
+1,22 % +301,18
19:01:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.905
S
Sporthamburg2, 30.09.2025 17:16 Uhr
0

Short Position erhöht. Stop bei 850.

Weg ist er.
N
Nrw554, 30.09.2025 17:06 Uhr
0
Shutdown abgewendet oder was ist passiert??
S
Sporthamburg2, 30.09.2025 17:01 Uhr
1
Ab geht die wilde Fahrt.
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.09.2025 16:20 Uhr
0

Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸

So sieht's aus da wird wieder blind in Sparpläne investiert 💸💸💸 Hauptsache kaufen 😂 Und daheim an Essenstisch gibs nur Industrie fraß weil's Geld nicht für besseres reicht 🤣😂
M
MAAM, 30.09.2025 15:31 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Die Veränderung der Arbeitslosigkeit war +14.000. Die Prognose +7.000. Wie kommt man zu der Aussage, dass die Arbeitslosigkeit gesunken ist???
BigShort22
BigShort22, 30.09.2025 15:27 Uhr
0
Daxcall shortet wieder wie verrückt in den Anstieg rein
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 15:27 Uhr
1
Morgen kommen die Sparpläne, also strong long. 🚀💸
d
dr.masud, 30.09.2025 15:26 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Du musst es ja wissen
u
unb3li3v4bl3_xD, 30.09.2025 15:20 Uhr
0

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...

Und warum 😂 weil der September der Monat ist wo die alten in Rente gehen 😉 also alle arbeitslosen alten sind jetzt in die Rentenkasse gerutscht 👍🏼 Jetzt kann wieder 12 monate lang die Arbeitslosigkeit steigen und nächste Jahr September freuen sich wieder alle das sie sinkt 🤣 So faul manche im Kopf echt Wahnsinn. Könne keinen Zusammenhänge erkennen
D
DaX30000, 30.09.2025 15:14 Uhr
0

Inflation zieht an und Arbeitslosigkeit geht hoch. Läuft doch. 🫣

Arbeitslosigkeit ist im September gesunken...
BigShort22
BigShort22, 30.09.2025 15:00 Uhr
0
Irre, Long im plus abgesichert
Fakebond
Fakebond, 30.09.2025 14:58 Uhr
0

Short Position erhöht. Stop bei 850.

Denke wird heute zu 99,9 Prozent ausgeführt
Duke!!!
Duke!!!, 30.09.2025 14:50 Uhr
0
Inflation zieht an und Arbeitslosigkeit geht hoch. Läuft doch. 🫣
S
Spezi07, 30.09.2025 13:16 Uhr
0
Mit Trump, dass ist ein Katz & Mausspiel!
C
Chaser187, 30.09.2025 13:15 Uhr
1
Short Position erhöht. Stop bei 850.
T
TuDios, 30.09.2025 11:12 Uhr
0

In der CDU gibt es angesichts der mutmaßlich russischen Provokationen am europäischen Himmel erste Stimmen, den sogenannten Spannungsfall festzustellen. Der Mechanismus würde unter anderem bedeuten: sofortige Wehrpflicht. Der sogenannte Spannungsfall müsste über eine Zweidrittelmehrheit im Bundestag festgestellt werden. Er gilt als Vorstufe des Verteidigungsfalls; spezielle Sicherstellungsgesetze wie das Zivilschutz- und Katastrophenhilfegesetz könnten angewandt, die Bundeswehr verstärkt eingesetzt werden. (Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/drohnen-ueber-europa-cdu-politiker-roderich-kiesewetter-will-spannungsfall-ausrufen-lassen-a-672732f6-3d45-4ca9-9ac5-39e21aad3f35)

Grüne UND Linke (nur mit Grünen = 65,6%) oder AfD müssten das mittragen, also wird es nicht passieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen