Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.913,04 PKT
+0,01 % +1,86
08:19:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.583
d
dr.masud, 02.10.2025 18:35 Uhr
1
Macht euch nichts draus. Bluestar ist 12-14
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:17 Uhr
0
Danke Robarot. 👍 Aber ich habe dich nicht darum gebeten, mein Alter einzuschätzen. Als Jungspund solltest du dir Manieren zulegen, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht.
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:16 Uhr
0
Soll ja eine Militärparade geben morgen.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:14 Uhr
0
Selbst KI weiß du gut Verdiener. Muss man natürlich Google bedienen können. Wahrscheinlich bist du 70 Plus.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:12 Uhr
1
Nein — der 3. Oktober 2025 ist kein Börsenfeiertag in Deutschland. Tatsächlich ist der Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) 2025 explizit ein Tag, an dem Xetra & Börse Frankfurt geöffnet sind.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:12 Uhr
0
Danke für den Link und deine Arbeit für mich 🙂 ❤️
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:10 Uhr
0
Börsenfeiertage 2025 | Wann bleibt die Börse geschlossen? https://share.google/argqMoFcxhjt0OyeE
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:08 Uhr
0

Ich möchte dich nicht beleidigen, weil ich dich süß finde. Aber da irrst du dich gewaltig. Ich bekam schon eine Antwort von einem kompetenten Forumskollegen.

Na dann mach mal. Vielleicht mache morgen mal ein aktuellen Screenshot vom Dax.
u
unb3li3v4bl3_xD, 02.10.2025 18:05 Uhr
0
Oh morgen ist "National" Feiertag Ich feiere den nicht 😅 , sonst bin ich ein Na.i
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:05 Uhr
0

Auf alle Fälle weiß ich das Derivate morgen zu handeln sind. Also so helle kannst du doch nicht sein.

Ich möchte dich nicht beleidigen, weil ich dich süß finde. Aber da irrst du dich gewaltig. Ich bekam schon eine Antwort von einem kompetenten Forumskollegen.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:04 Uhr
0
So sind sie die Handwerker 😉 einfache und schlichte Leute. Deine kindliche Unwissenheit finde ich süß.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:03 Uhr
0
Auf alle Fälle weiß ich das Derivate morgen zu handeln sind. Also so helle kannst du doch nicht sein.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:02 Uhr
0
Wenn die dir das Ding nageln und schienen und fette Drähte raus hängen. Ist das mehr reparieren.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:00 Uhr
0

Gibt keinen ist ja der Vorteil.

Wie cool, du hast Sturmfrei 😉 aber nicht wundern, wenn er morgen früh merkt, dass du die Arbeit schon wieder nicht zufriedenstellend erledigt hast.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 17:59 Uhr
0

Was ist wenn du dir ein Bein brichst wer repariert das. Was ist wenn dein Flieger jetzt landet wer überwacht das. Und und......

Beine repariert man nicht. Da gehe ich zum Arzt. Als einfacher Handwerker verstehst du das zwar nicht ganz, aber so ist das leider.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen