Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.746,00 PKT
-0,71 % -176,00
09:47:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.603
J
Jense29, 02.10.2025 18:51 Uhr
0
So heute SK über 24400 und kommt gleich noch ne deutliche Korrektur ?
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:37 Uhr
1
Mit dem Alter kann man aber wenigstens Google bedienen.
d
dr.masud, 02.10.2025 18:35 Uhr
1
Macht euch nichts draus. Bluestar ist 12-14
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:17 Uhr
0
Danke Robarot. 👍 Aber ich habe dich nicht darum gebeten, mein Alter einzuschätzen. Als Jungspund solltest du dir Manieren zulegen, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht.
S
Sporthamburg2, 02.10.2025 18:16 Uhr
0
Soll ja eine Militärparade geben morgen.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:14 Uhr
0
Selbst KI weiß du gut Verdiener. Muss man natürlich Google bedienen können. Wahrscheinlich bist du 70 Plus.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:12 Uhr
1
Nein — der 3. Oktober 2025 ist kein Börsenfeiertag in Deutschland. Tatsächlich ist der Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober) 2025 explizit ein Tag, an dem Xetra & Börse Frankfurt geöffnet sind.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:12 Uhr
0
Danke für den Link und deine Arbeit für mich 🙂 ❤️
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:10 Uhr
0
Börsenfeiertage 2025 | Wann bleibt die Börse geschlossen? https://share.google/argqMoFcxhjt0OyeE
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:08 Uhr
0

Ich möchte dich nicht beleidigen, weil ich dich süß finde. Aber da irrst du dich gewaltig. Ich bekam schon eine Antwort von einem kompetenten Forumskollegen.

Na dann mach mal. Vielleicht mache morgen mal ein aktuellen Screenshot vom Dax.
u
unb3li3v4bl3_xD, 02.10.2025 18:05 Uhr
0
Oh morgen ist "National" Feiertag Ich feiere den nicht 😅 , sonst bin ich ein Na.i
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:05 Uhr
0

Auf alle Fälle weiß ich das Derivate morgen zu handeln sind. Also so helle kannst du doch nicht sein.

Ich möchte dich nicht beleidigen, weil ich dich süß finde. Aber da irrst du dich gewaltig. Ich bekam schon eine Antwort von einem kompetenten Forumskollegen.
G
Gast-766431200, 02.10.2025 18:04 Uhr
0
So sind sie die Handwerker 😉 einfache und schlichte Leute. Deine kindliche Unwissenheit finde ich süß.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:03 Uhr
0
Auf alle Fälle weiß ich das Derivate morgen zu handeln sind. Also so helle kannst du doch nicht sein.
Robarot
Robarot, 02.10.2025 18:02 Uhr
0
Wenn die dir das Ding nageln und schienen und fette Drähte raus hängen. Ist das mehr reparieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 BrainChip Faktencheck -1,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen