Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.017,50 PKT
+0,97 % +241,50
17:26:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.886
P
PhiPet, 07.01.2026 16:59 Uhr
0
ist iwie sehr ruhig... könnte noch n ordentlich Dip geben
D
DaxPerformer, 07.01.2026 16:57 Uhr
0
Nasdaq pumpt gleich weitere 100 pkt
D
Dr._K, 07.01.2026 16:57 Uhr
0
Ganze Börse rot wenn ich mir die rechte Seite hier so ansehe. Nur die dt. Wirtschaft brummt dank einer E-Funktion auf Punkte die um 20% jedes Jahr steigen
B
BlueStar22, 07.01.2026 16:56 Uhr
0
Stark wie die Amis wieder alles hochkaufen
s
superleggera, 07.01.2026 16:49 Uhr
0

halten die 25000?

Hoffentlich nicht 😅
P
PhiPet, 07.01.2026 16:36 Uhr
0
halten die 25000?
B
BlueStar22, 07.01.2026 16:35 Uhr
0
Die Stimmung im US-Dienstleistungssektor verbessert sich im Dezember unerwartet, da der ISM-Einkaufsmanagerindex auf 54,4 Punkte steigt.
D
DaxPerformer, 07.01.2026 16:30 Uhr
0
Newsletter kommt heute
T
Tulpenverkäufer, 07.01.2026 16:23 Uhr
0
Das Short-Körbchen ist grün. Habe genug Pulver zum nachladen. Hält sich noch krampfhaft oben, doch bald muss die Luft raus.
A
Abc12345, 07.01.2026 16:02 Uhr
0

DAX ...nur weiter so und die Kleinanleger lassen sich blenden ! FOMO Falle Es ist kein organisches Wachstum, sondern ein finanztechnisches Konstrukt. Sobald die ersten großen Adressen ihre Gewinne realisieren, könnte die Korrektur 2026 extrem schmerzhaft werden – wir reden hier von Potenzial für einen Rücksetzer um 20-30%

Musk sagt auch man braucht nicht mehr sparen. Bedingungsloses Grundeinkommen wird kommen
M
MAXIMUS2000, 07.01.2026 15:42 Uhr
2
DAX ...nur weiter so und die Kleinanleger lassen sich blenden ! FOMO Falle Es ist kein organisches Wachstum, sondern ein finanztechnisches Konstrukt. Sobald die ersten großen Adressen ihre Gewinne realisieren, könnte die Korrektur 2026 extrem schmerzhaft werden – wir reden hier von Potenzial für einen Rücksetzer um 20-30%
D
Daxcall, 07.01.2026 15:42 Uhr
0

Die einen sagen es geht weiter nach oben, die anderen sagen es geht wieder ein bisschen runter, einer von beiden hat recht. Die ganzen vorhersagen stimmen, oder stimmen nicht, meine Erfahrung.

Und warum ist das so?. Kann es sein, das es Bullen und Bären gibt an der Börse die hier ihren Standpunkt nur kundtun. Wir können halt nun mal keine Kurse machen.
S
Storch22, 07.01.2026 15:34 Uhr
1
25200 sind heute noch drin
Robarot
Robarot, 07.01.2026 15:34 Uhr
0
Doch im Prognose Forum formulieren einige es so das es immer passt. Braucht bisschen Erfahrung.
S
Storch22, 07.01.2026 15:34 Uhr
0
Wi
M
Mike2026, 07.01.2026 15:32 Uhr
0
Die einen sagen es geht weiter nach oben, die anderen sagen es geht wieder ein bisschen runter, einer von beiden hat recht. Die ganzen vorhersagen stimmen, oder stimmen nicht, meine Erfahrung.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen