Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.908,00 PKT
-0,06 % -14,00
08:18:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.583
D
Dr._K, 08.01.2026 18:41 Uhr
0
SAP, Siemens Siemens Energy, alle Schwergewichte heute wieder stark gelaufen. Trotzdem kommen im dax nur 55 statt der sonst 150 ausgedachten Punkte hinzu.
S
Storch22, 08.01.2026 18:37 Uhr
0
Es geht nur noch Long
MarmeII74
MarmeII74, 08.01.2026 18:34 Uhr
0
Dax klammert sich heute am Dow Jones wie erwartet .
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 18:29 Uhr
0
Wer will das schon ? In diesen schweren Zeiten?
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 18:28 Uhr
0
Die Länder messen sich an ihren Börsen und schwache Börsen bedeutet in der Regel schwache Wirtschaft und schwaches Land …
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 18:13 Uhr
0
Heftig… 25000 ist anscheinend schon der neue Boden 😅🫣 aber war ja auch irgendwie klar .. man will einfach starke Börsen haben .. egal mit welchen Mitteln
D
Dr._K, 08.01.2026 17:21 Uhr
0

Einfach so🚀🚀

daxschwergewichte siemens und siemens energy sind aber auch beide von ihren allzeithochs runter.
N
Natasha, 08.01.2026 17:08 Uhr
0
Einfach so🚀🚀
N
Natasha, 08.01.2026 17:08 Uhr
1
Neue Punkte erfunden 🚀🚀🚀
D
Dr._K, 08.01.2026 16:54 Uhr
1

@dr.masud ja das glaube ich auch das bei einigen das Forum als Ersatz nutzen. Daxperformer erzählt seit Monaten jeden Tag das der Nasdaq100 jeden Tag 10% steigt und dr.k will ihm erklären das Kurse hüpfen. Vielleicht sind das nun die Spätfolgen von zuviel Teletubbies schauen

wenn die Kurse nicht hüpfen, wieso gab es dann heute schon wieder ein Hüpfen auf ein neues ath von den Punkten? Ich erzähle nur deshalb das Gleiche, weil jeden Tag das gleiche im dax passiert. Heute ein Ami-V
A
Abc12345, 08.01.2026 16:49 Uhr
0
Wenn morgen nix mehr gross kommt, deutet es ja statistisch zumindest erst mal ein gutes Börsenjahr an. Nach der first five days rule. But you never know
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:40 Uhr
0
Mir ist es schon aufgefallen, ist halt nun der gleichen Krankheit verfallen.
d
dr.masud, 08.01.2026 16:31 Uhr
1
Niemand aufgefallen dass bigshort nicht mehr schreibt ? Er warnt als daxperformer weiter
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:25 Uhr
0
*dient
E
Eierfeile, 08.01.2026 16:25 Uhr
1
@dr.masud ja das glaube ich auch das bei einigen das Forum als Ersatz nutzen. Daxperformer erzählt seit Monaten jeden Tag das der Nasdaq100 jeden Tag 10% steigt und dr.k will ihm erklären das Kurse hüpfen. Vielleicht sind das nun die Spätfolgen von zuviel Teletubbies schauen
d
dr.masud, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
Hier haben sich schwere Schicksale in diesem Forum eingefunden. Offensichtlich
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen