Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.989,43 PKT
+1,22 % +301,44
15:42:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.840
N
Nrw554, 19.01.2026 9:47 Uhr
0
heute 22 Uhr im Dax?
D
Daxcall, 19.01.2026 9:44 Uhr
0

Ich denke über 90 Prozent der privaten Anlager haben kein vernünftiges Risiko/Management und verfallen an solchen Tagen und Situationen einfach in eine Schockstarre

90% der privaten Anleger haben heute noch nicht mal mitbekommen das der DAX um 400 Punkte gefallen ist.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:44 Uhr
0
Das waren jetzt nur ahnunglose Privatschnäppchenjäger, die jetzt eingestiegen sind.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:42 Uhr
0
Wir sind auch schnell wieder 200 Punkte tiefer.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:42 Uhr
1

Auf zum neuen Altzeithoch

Eine technische Gegenreaktion ist noch kein ATH
D
DaxPerformer, 19.01.2026 9:33 Uhr
0
Schöne bärenfalle
S
Storch22, 19.01.2026 9:30 Uhr
0
Auf zum neuen Altzeithoch
HankFriday
HankFriday, 19.01.2026 9:28 Uhr
0

Ich erwarte noch eine zweite Vekaufswelle auf 24500

Erwartung zu haben, bedeutet enttäuscht zu werden, wenn diese Erwartung nicht eintreffen 👎
A
Abwickler, 19.01.2026 9:25 Uhr
1
Ich erwarte noch eine zweite Vekaufswelle auf 24500
D
Dr._K, 19.01.2026 9:22 Uhr
0
schon wieder 100 Punkte nach oben geknallt :D
HankFriday
HankFriday, 19.01.2026 9:21 Uhr
0

Ich denke über 90 Prozent der privaten Anlager haben kein vernünftiges Risiko/Management und verfallen an solchen Tagen und Situationen einfach in eine Schockstarre

Was los bei euch, der Markt brauch ne Korrektur und mehr ist das zurzeit nicht!
D
DumDiDum99, 19.01.2026 9:13 Uhr
1

Heute Armageddon oder Pustekuchen?

Kommt, wie so oft, auf den gelben Mann an. Ohne neue News werden wir auf dem aktuellen Niveau verharren. Kommt er heute morgen gut gelaunt aus dem Bett und erzählt, war nur ein Prank dann Pustekuchen. Reagiert er auf die Zollandrohung der EU mit weiteren Zöllen, dann Armageddon. Wäre dann Liberation Day Reloaded.
A
Agent.K, 19.01.2026 9:09 Uhr
0

Jetzt sammeln ein paar "Schnäppchenjäger" ein, bevor die zweite größere Verkaufswelle kommt.

Das ist so und krank.
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 9:09 Uhr
0
Einfach beten und aussitzen….
A
Abwickler, 19.01.2026 9:07 Uhr
0
Die Institutionellen werden heute Risiko rausnehmen.
A
Abwickler, 19.01.2026 9:07 Uhr
0
Jetzt sammeln ein paar "Schnäppchenjäger" ein, bevor die zweite größere Verkaufswelle kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen