Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.017,50 PKT
+0,97 % +241,50
17:26:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.886
A
Abwickler, 19.01.2026 16:35 Uhr
1

wunder mich dass der dax heute noch kein neues Allzeithoch gemacht hat. Schwergewichte sind grade mal 3% eingebrochen

Da wurde heute ein falsches Berechnungsprogramm geladen.
D
DaxPerformer, 19.01.2026 16:34 Uhr
0
Buy the dip, der bullenmarkt ist extrem
D
Dr._K, 19.01.2026 16:34 Uhr
0
wunder mich dass der dax heute noch kein neues Allzeithoch gemacht hat. Schwergewichte sind grade mal 3% eingebrochen
A
Abwickler, 19.01.2026 16:34 Uhr
0

Und manche deutsche Unternehmen können mit dieser Unsicherheit gerade nicht gut leben.

Weil sie in der Nachfrage sowieso schon angeschlagen sind.
A
Abwickler, 19.01.2026 16:32 Uhr
0

Kaum etwas ist an der Börse destruktiver als eine (geopolitische) Unsicherheit/Instabilität, daher hab ich auch heute beim Hoch einige konservative Puts gekauft. Es geht mir nicht primär um Gewinne per se, sondern um eine teilweise Depotabsicherung.

Und manche deutsche Unternehmen können mit dieser Unsicherheit gerade nicht gut leben.
D
Diversify, 19.01.2026 16:32 Uhr
0

Wenn du gerne an der Seitenlinie stehst, Fragen stellen und du jeden Tag erzählen möchtest, dass es evtl. rauf oder runter geht, dann geh bitte ins Prognoseforum.

Nein, stehe nicht an der Seitenlinie. Nein, möchte nicht jeden Tag erzählen. Nein, wechsele nicht in ein ein anderes Forum 😁😅
A
Abwickler, 19.01.2026 16:32 Uhr
1

Kaum etwas ist an der Börse destruktiver als eine (geopolitische) Unsicherheit/Instabilität, daher hab ich auch heute beim Hoch einige konservative Puts gekauft. Es geht mir nicht primär um Gewinne per se, sondern um eine teilweise Depotabsicherung.

Ja, da hast Du absolut recht.
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 16:30 Uhr
0
Wenn du gerne an der Seitenlinie stehst, Fragen stellen und du jeden Tag erzählen möchtest, dass es evtl. rauf oder runter geht, dann geh bitte ins Prognoseforum.
A
Abc12345, 19.01.2026 16:29 Uhr
0
Heute kann man direkt ausmachen. Da passiert ja eh nix mehr ohne die Big Boys
D
Diversify, 19.01.2026 16:29 Uhr
0

Dann bist du hier falsch. Uns hier im Forum geht es um Gewinne. Mit weniger geben sich nur die Anfänger zufrieden

Abwarten 😎, bin keine Anfängerin und nicht nur mal so eben 'auf der Nudelsuppe dahergeschwommen' ,sondern Privatanlegerin mit Erfahrung 😄
BigShort22
BigShort22, 19.01.2026 16:26 Uhr
1
Dann bist du hier falsch. Uns hier im Forum geht es um Gewinne. Mit weniger geben sich nur die Anfänger zufrieden
D
Diversify, 19.01.2026 16:14 Uhr
0
Kaum etwas ist an der Börse destruktiver als eine (geopolitische) Unsicherheit/Instabilität, daher hab ich auch heute beim Hoch einige konservative Puts gekauft. Es geht mir nicht primär um Gewinne per se, sondern um eine teilweise Depotabsicherung.
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 15:50 Uhr
0
Ich denke die kommen noch
D
DaxPerformer, 19.01.2026 15:49 Uhr
0
Betonten hält, keine anschlussverkäufer
Fakebond
Fakebond, 19.01.2026 15:47 Uhr
0
Warum soll da nichts laufen ? Weil Feiertag ? Bisschen geht immer
N
NikkiMB, 19.01.2026 15:45 Uhr
0
korrekt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,65 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen