Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.567
A
Abc12345, 03.02.2026 17:47 Uhr
0
Tech down. Irre
D
Dr._K, 03.02.2026 17:40 Uhr
0

Weil die Dividende auch das wichtigste ist

Sie zeigt in der Regel, was eine Firma ausschütten kann.ist ja oft so, dass der Rest des Gewinns Goodwill ist
D
Daxcall, 03.02.2026 17:34 Uhr
0
Akt. ist im KASSA DAX die wichtige Unterstützung bei 24750 überschritten. Das Tief war bei 24703,63. Solange wir da jetzt nicht drunter gehen, bleibt LONG 1.Wahl. Müssen aber morgen dan die 24825/845 rausnehmen, dann kommt 24885-915. Morgen ist der Index wichtig. https://www.investing.com/economic-calendar/adp-nonfarm-employment-change-1
S
Sporthamburg2, 03.02.2026 17:32 Uhr
0
Wohl auf morgen verschoben die 25k.
B
Biglong, 03.02.2026 17:30 Uhr
0

kannst ja nochmal prüfen, ob die genauso wichtig für den dax sind wie sap :D Im Plus ist die Blase aktuell noch, das sehe ich. wollen ja auch ganze 0,7 Euro Dividende zahlen :D

Weil die Dividende auch das wichtigste ist
D
Dr._K, 03.02.2026 17:05 Uhr
0
Siemens E. jetzt wieder mit 3stelligem KGV. da machen auch die 5% Minus von SAP nichts :D
M
Ma05, 03.02.2026 16:24 Uhr
0
Google mal das Wort Dip
D
DerAccountant, 03.02.2026 16:22 Uhr
1
Luft holen für den nächsten dip nach oben. Bullenmärkte sind einfach herrlich
A
Abc12345, 03.02.2026 16:08 Uhr
0
Software und Tech wird in den Boden gerammt
D
Daxcall, 03.02.2026 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es gleich unter 24700 Im KASSA DAX da kommt richtig Verkaufsdruck rein. Nach 900 Punkten aufwärts darf es ruhig 540 Punkte runter laufen. Wäre nur das 61,8% Retrac der Aufwärtstrecke. Auf 24695 -666 achten ob hier die Bullen wieder kaufen. Oder die Punkte hochgesetzt werden.
Robarot
Robarot, 03.02.2026 16:05 Uhr
4
Börse ist schon immer bisschen komisch gewesen. Aber seit Corona ein Beklopptenkartenhaus.
M
Ma05, 03.02.2026 15:28 Uhr
0

kannst ja nochmal prüfen, ob die genauso wichtig für den dax sind wie sap :D Im Plus ist die Blase aktuell noch, das sehe ich. wollen ja auch ganze 0,7 Euro Dividende zahlen :D

Auch bei Siemens wäre ein Short blöd.. nahezu gleicher Anteil wie SAP.
D
Dr._K, 03.02.2026 15:24 Uhr
1

Aber natürlich nur von den Euros her, du hast bestimmt wieder eine eigene Erklärung wie das zusammenhängt 😂

kannst ja nochmal prüfen, ob die genauso wichtig für den dax sind wie sap :D Im Plus ist die Blase aktuell noch, das sehe ich. wollen ja auch ganze 0,7 Euro Dividende zahlen :D
M
Ma05, 03.02.2026 15:22 Uhr
0
Aber natürlich nur von den Euros her, du hast bestimmt wieder eine eigene Erklärung wie das zusammenhängt 😂
M
Ma05, 03.02.2026 15:22 Uhr
0

300 Punkte, weißt du wie wenig das ist du clown? mein long auf Punkte ist zigtausende im Plus :D wärste mal auf daxaktien wie sap oder zalando short, da wären es ne bessere Rendite geworden.

Und wenn’s auf Siemens Energy gewesen wäre? Dann sähe mein Short aber düster aus.. die stehen ja nunmal im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen