Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.724,11 PKT
-0,75 % -187,07
09:45:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.602
BigShort22
BigShort22, 04.02.2026 8:22 Uhr
0
Bluestar könnte sicherlich auch mal ne Woche im Gehirncamp gebrauchen, aber das von dir ist auch n heißes Eisen
D
Dr._K, 04.02.2026 8:21 Uhr
0
Im dax kommen schon wieder fleißig Punkte und mehr als 100 Punkte Upgap dazu. 🤣🎉 Gleich wird es über die 900 gesetzt, dann wundern sich wieder alle.
BigShort22
BigShort22, 04.02.2026 8:21 Uhr
0
Uff erklärbar, 12/14 k? Da hat er dir aber jetzt die Hose runtergezogen und stehst blank da
w
ward, 04.02.2026 8:18 Uhr
0
https://ibb.co/ns5HzLyC 🤭
E
ErklärBär, 04.02.2026 8:17 Uhr
1

Wenn es wertlos ist warum steigt er dann überhaupt auf über 100k und wird als digitales Gold bezeichnet?

Digitales gold. Wer behauptet das? Nur du 😂
D
Dr._K, 04.02.2026 8:17 Uhr
0
Kenne keinen der das so nennt. Ist ein Geld Allokationsmittel. Ähnlich wie der dax mit seinen Punkten auf Goodwill, wo auch nicht wirklich Wert dahinter steht. Daher wird es auch wieder steigen. Darf halt nur keiner zu verkaufen versuchen.
B
BlueStar22, 04.02.2026 8:15 Uhr
0

Nein, die meisten sagen eigentlich dass er auf Null fällt, da wertlos.

Wenn es wertlos ist warum steigt er dann überhaupt auf über 100k und wird als digitales Gold bezeichnet?
E
ErklärBär, 04.02.2026 8:06 Uhr
0

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast

Neulich waren es noch 16k im dax jetzt biste schon bei 12 und 14k angekommen.😂 500k war deine, genau so die 1000 in strategy 😂
D
Dr._K, 04.02.2026 7:36 Uhr
0
Oh heute ein upgap. Waren die 5% Minus bei SAP doch nicht so schlimm
D
Dr._K, 04.02.2026 7:35 Uhr
0

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast

Nein, die meisten sagen eigentlich dass er auf Null fällt, da wertlos.
w
ward, 04.02.2026 7:10 Uhr
1
Hey Erklärdude/Eierfäule/Yoshiii/Hirnkäfer, guck mal, Bluestar ist wie du, einfach in die andere Richtung😅 Und da lag er immernoch öfters richtig als du. Hattest du eigentlich irgendwann mal recht? Dafür aber ein ziemlich grosses Maul🤭
B
BlueStar22, 04.02.2026 6:36 Uhr
1

@BlueStar22 Bitcoin muss 43.000€ steigen damit die auf Einstand bist 😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine Prognose von über 500k in 2025 war knapp verfehlt 😂 Aber hier einen auf geilen Typ machen. Wenn ein Index ein neues Ath macht 😂😂

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast
E
Engeni_2025, 04.02.2026 3:09 Uhr
0
Nikkei 54700 sell Limit Order rein
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:23 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:22 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:13 Uhr
0
Nikkei volle Kanne Shrort rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,80 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 BrainChip Faktencheck -1,70 %
Alle Diskussionen