Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:34 Uhr
0

Wie soll das ohne Risiko sein wenn es jeden Moment wieder hochknallen kann. Ich sag nur Montag

Bei dem Anstieg hat keiner auf der Shortseite Geld verloren und alle shorties haben Danke gesagt und haben ihre Positionen weiter erhöht. Du verdtehst es nur nicht 😂
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:33 Uhr
0

Auch eine Person kann 2 Accounts parallel nutzen wie das bei dir der Fall ist. Du schreibst ja selbst öfters was von 70 und erklärbär auch, daher ist das nicht all zu schwer zu sehen dass ihr dieselbe Person seid. Dann schreibt ihr beide von eurem Pflegefall daheim.

Genau und vor zwei Jahren war ich auch noch Daxcall und Goldmädchen. Du bist schlau 😂
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:32 Uhr
0

Weiterhin short und ohne Risiko. ✊🤠

Wie soll das ohne Risiko sein wenn es jeden Moment wieder hochknallen kann. Ich sag nur Montag
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:31 Uhr
0

Hast du nicht auch bei mir 70 % gesagt? Du bist nicht einmal in der Lage dir für 2 Leute 2 verschiedene Zahlen auszudenken

Vorallem weiß er das ich keine Aktien halte und erzählt so einen verzweifelten Schrott
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:31 Uhr
0

Hast du nicht auch bei mir 70 % gesagt? Du bist nicht einmal in der Lage dir für 2 Leute 2 verschiedene Zahlen auszudenken

Auch eine Person kann 2 Accounts parallel nutzen wie das bei dir der Fall ist. Du schreibst ja selbst öfters was von 70 und erklärbär auch, daher ist das nicht all zu schwer zu sehen dass ihr dieselbe Person seid. Dann schreibt ihr beide von eurem Pflegefall daheim.
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:28 Uhr
0
Weiterhin short und ohne Risiko. ✊🤠
d
dr.masud, 05.02.2026 21:26 Uhr
0
Bluestar lass dir deine Medikamentr über deinen Lieblingeingang einführen und geh bitte in deine Zelle zum schlafen
d
dr.masud, 05.02.2026 21:24 Uhr
0

Sagt einer der seit jahren daneben liegt und sein depot 70% in den miesen liegt. Selbst der sp500 ist seit 2022 deutlich über 50% gestiegen und nas100 sogar über 100%. Jeder der langfristig investiert hat ist dick im plus und du wartest vergeblich auf den crash🫡 Wenn der sp500 im jahr 2030 von 11 auf 10k abstürzt bist du auch wieder am jammern obwohl Jeder andere stets im gewinn ist. Die indizes sind kaum 5% vom ath entfernt und du flippst schon aus, ohh mann ob es dich überhaupt noch gibt wenn der markt mal 20% wieder dippt

Hast du nicht auch bei mir 70 % gesagt? Du bist nicht einmal in der Lage dir für 2 Leute 2 verschiedene Zahlen auszudenken
E
ErklärBär, 05.02.2026 21:23 Uhr
0

Sagt einer der seit jahren daneben liegt und sein depot 70% in den miesen liegt. Selbst der sp500 ist seit 2022 deutlich über 50% gestiegen und nas100 sogar über 100%. Jeder der langfristig investiert hat ist dick im plus und du wartest vergeblich auf den crash🫡 Wenn der sp500 im jahr 2030 von 11 auf 10k abstürzt bist du auch wieder am jammern obwohl Jeder andere stets im gewinn ist. Die indizes sind kaum 5% vom ath entfernt und du flippst schon aus, ohh mann ob es dich überhaupt noch gibt wenn der markt mal 20% wieder dippt

Du schreibst immer über einen Index. Erzähl uns doch mal wie du mit deinen Einzelwerten im Minus hängst, ach das vergisst du immer und ja die nächste ganz große Korrektur kommt. Geld wird umverteilt. Was heute Hype war wird in zwei Jahren nicht mehr relevant sein und das große Geld fließt wo anders hin. Wieso sollte ich am Top kaufen. Merkst du eigentlich das deine ganzen Käufe zu teuer waren in den letzten 12 monate ?
D
Dr._K, 05.02.2026 21:15 Uhr
0
bluestar hat recht. selbst beim merval sind alle Argentinier, die dort ihr Geld versenkt haben, im Plus (von den Punkten her). komisch dass die jetzt nicht alle in Villen sondern immer noch in slums leben und man auch immer wieder von Schwierigkeiten hört die Punkte in "mehr" Edelmetalle umzutauschen.
B
BlueStar22, 05.02.2026 21:08 Uhr
0

Bluestar22 hat uns allen gezeigt wie man an der Börse sein Geld verjubelt 😂

Sagt einer der seit jahren daneben liegt und sein depot 70% in den miesen liegt. Selbst der sp500 ist seit 2022 deutlich über 50% gestiegen und nas100 sogar über 100%. Jeder der langfristig investiert hat ist dick im plus und du wartest vergeblich auf den crash🫡 Wenn der sp500 im jahr 2030 von 11 auf 10k abstürzt bist du auch wieder am jammern obwohl Jeder andere stets im gewinn ist. Die indizes sind kaum 5% vom ath entfernt und du flippst schon aus, ohh mann ob es dich überhaupt noch gibt wenn der markt mal 20% wieder dippt
d
dr.masud, 05.02.2026 20:51 Uhr
0

Dax kämpft sich hoch 🚀🤑

Du kannst dich auch hochkämpfen. Vom Bordstein ins *uff . Glaube an dich
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 20:49 Uhr
0

Lieber jemanden, der sauber erklärt, warum etwas wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, als jemanden, der mit großen Zahlen Aufmerksamkeit schindet und das sind die Spinnerprognosen! 26000 das ist dummes Zeug!

Wir haben ja erstes Quartal im Jahr und da ist die Wahrscheinlichkeit generell sehr hoch,dass es steigt. Nimmt man dazu das BIG Picture der deutschen Wirtschaft und ihrem Umfeld,das besser ist als letztes Jahr sollten zumindest die 25.000 dauerhaft wirklich locker drin sein.
E
ErklärBär, 05.02.2026 20:32 Uhr
0

BlueStar22 .... Ich meinte BigShort22 hat uns regelmäßig gewarnt, das irgendwann, irgendwas passiert 😇🤭 aber wahrscheinlich sind das ein und die selbe Person 😀

Bluestar22 hat uns allen gezeigt wie man an der Börse sein Geld verjubelt 😂
u
unb3li3v4bl3_xD, 05.02.2026 20:31 Uhr
0
BlueStar22 .... Ich meinte BigShort22 hat uns regelmäßig gewarnt, das irgendwann, irgendwas passiert 😇🤭 aber wahrscheinlich sind das ein und die selbe Person 😀
Robarot
Robarot, 05.02.2026 20:27 Uhr
0
Gut wäre jetzt noch wenn Leute die mit Bitcoin Verluste hatten. Gut Laufende Aktien verkaufen um Bitcoin zu kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen