Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.038,88 PKT
+1,40 % +345,49
18:11:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.896
A
Abc12345, 05.02.2026 19:42 Uhr
0
Index und Einzelwerte halt. Da sind viele bereits mit Minus 50 Prozent. So ein Index ist träger
d
dr.masud, 05.02.2026 19:52 Uhr
0

Hör bitte auf mit deiner schwachsinnigen Prognose

Sie sendet ihre Prognosen direkt von ihrer Arbeitsstelle den Bordstein
A
Abwickler, 05.02.2026 19:52 Uhr
0

Bitcoin geht auf 0

Dann war ja der ganze unsinnige Stromverbrauch umsonst.
d
dr.masud, 05.02.2026 19:53 Uhr
0
Wie es wohl Michael Saylor gehen mag im Moment. Der ist mehr zu bemitleiden als bluestar momentan
Robarot
Robarot, 05.02.2026 19:57 Uhr
0
Vermögen 4,6 Mrd hat keiner Verdient. Mitleid hält sich in Grenzen.
M
MAXIMUS2000, 05.02.2026 19:35 Uhr
0

Denke auch. 26.000 in den nächsten 4 Wochen.

Lieber jemanden, der sauber erklärt, warum etwas wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, als jemanden, der mit großen Zahlen Aufmerksamkeit schindet und das sind die Spinnerprognosen! 26000 das ist dummes Zeug!
D
DaxPerformer, 05.02.2026 19:30 Uhr
0

Wird beim Bitcoin bald eine Null weggestrichen?

Bitcoin geht auf 0
D
Dr._K, 05.02.2026 19:25 Uhr
0

Wird beim Bitcoin bald eine Null weggestrichen?

das hängt davon ab, ob noch mal jemand zu verkaufen versucht.
A
Abwickler, 05.02.2026 19:20 Uhr
0
Wird beim Bitcoin bald eine Null weggestrichen?
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 19:19 Uhr
0
Denke auch. 26.000 in den nächsten 4 Wochen.
A
Abwickler, 05.02.2026 19:18 Uhr
0

Der US-Aktienmarkt schüttelt derzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen ab und bleibt dabei völlig entspannt in der Nähe der ATHs. Seit Wochen hat man das Gefühl, es sei "eh nichts passiert"...obwohl es inzwischen viele Risse in den Narrativen gibt, die man sich seit April zusammengereimt und mit denen man diese Rally veranstaltet hat. Trotzdem will man sie nicht aufgeben. Mittlerweile glaube ich, die Wallstreet-Algos würden auch kaufen, wenn ein Asteroid auf die Erde stürzt. Das ist dann sicher bullish...weil danach ja massiv in den Wiederaufbau investiert werden muss

Oder seltene Erden nach oben geschleudert werden.
M
MAXIMUS2000, 05.02.2026 19:11 Uhr
0

Es wird zügig zur 26k gehen

Hör bitte auf mit deiner schwachsinnigen Prognose
Robarot
Robarot, 05.02.2026 18:47 Uhr
0
Microsoft auf Jahressicht jetzt im minus.
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 18:43 Uhr
0

Meine Realtimekurse sagen was anderes.

Für mich immer noch eine sehr niedrige Korellation zwischen Dax und Bitcoin.
Robarot
Robarot, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Na muss man mal abwarten Nasdaq hat fast 2000 Punkte abgegeben. Das sollten einige Long Trader bisschen ins schwitzen gekommen sein.
n
nufan, 05.02.2026 18:38 Uhr
0

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend

Der US-Aktienmarkt schüttelt derzeit eine schlechte Nachricht nach der anderen ab und bleibt dabei völlig entspannt in der Nähe der ATHs. Seit Wochen hat man das Gefühl, es sei "eh nichts passiert"...obwohl es inzwischen viele Risse in den Narrativen gibt, die man sich seit April zusammengereimt und mit denen man diese Rally veranstaltet hat. Trotzdem will man sie nicht aufgeben. Mittlerweile glaube ich, die Wallstreet-Algos würden auch kaufen, wenn ein Asteroid auf die Erde stürzt. Das ist dann sicher bullish...weil danach ja massiv in den Wiederaufbau investiert werden muss
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
6 Strategy B -7,99 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen