Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.038,88 PKT
+1,40 % +345,49
18:11:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.896
A
Abc12345, 05.02.2026 17:56 Uhr
0

300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?

Das wird ein Salami Crash. Langsam runter mit immer kleinen Spikes nach oben. Zermürbend
d
dr.masud, 05.02.2026 18:13 Uhr
0
Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash
B
BlueStar22, 05.02.2026 18:29 Uhr
0

Wenn es hochgeht melden sich sofort ein paar Leute hier (immer die gleichen) und das Niveau sinkt schlagartig wie ein flashcrash

Ob es steigt oder fällt, du jammerst immer.
D
Dr._K, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Egal. Hauptsache es geht von den Punkten her nach oben.
N
Natasha, 05.02.2026 17:53 Uhr
0
Es wird zügig zur 26k gehen
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 17:47 Uhr
0
Natürlich nicht. Ist die Hoffnung Einiger,aber Hoffnung ist keine Strategie.
N
Natasha, 05.02.2026 17:45 Uhr
0
Es wird keinen großen Abverkauf im dax geben
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Trendwende 🚀🤑
N
Natasha, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Zieht an🚀🚀🚀
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:38 Uhr
0
300 Punkte vom Tief weg. Denkt ihr die Korrektur ist beendet?
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Ballert brutal nach oben
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 17:36 Uhr
0
Irre was ist passiert??
N
Natasha, 05.02.2026 17:34 Uhr
0
Steigt doch
N
Natasha, 05.02.2026 17:17 Uhr
0
🤑🚀
D
Daxcall, 05.02.2026 16:54 Uhr
2

Also A sollte man den Film schauen ist in meiner Top 30 Kategorie. Und B das Flugzeug was abstürzt ist von FedEx. Ist kein Spoiler da es ja bekannt ist.

Ich habe den Film schon gesehen, nur konnte ich mich im ersten Moment nicht daran erinnern im Bezug zum ATH bei FedEx. Durch den Trailer wusste ich es wieder, was da passiert ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
6 Strategy B -6,90 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
10 Investmentchancen -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
10 Investmentchancen -4,41 %
Alle Diskussionen