Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.079
E
ErklärBär, 08.02.2026 20:48 Uhr
0

Was war an der Aussage denn Muell? Daten und Fakten kennst du leider nicht sondern du handelst wahrscheinlich immer nur nach Bauchgefühl

Meinst du mit Daten und Fakten deine Prognosen BTC 500k ? Oder strategy 1000€ dax 27k alles nicht gekommen in 2025. Deine Ziele waren dieses Jahr 30k im Dax.deine Käufe bei Microsoft? Dax fällt nie wieder unter 25k Ja du verstehst Daten und Fakten 😂😂
E
ErklärBär, 08.02.2026 20:44 Uhr
0

Wenn man sich den Coca-Cola Kurs der letzten Zeit ansieht. Und dann die Gewinn Prognose für die Quartalszahlen am 10.2. Ist das auch wieder Merkwürdig. KGV 24 und Microsoft hat 23.

Ist doch normal. Geld rotiert und dann macht es blobb
d
dr.masud, 08.02.2026 19:46 Uhr
0
Takaichi hat es also geschafft. Morgen nikkei direkt über 60 000 ? Why not. Alles ist möglich aktuell an der Börse
M
MAXIMUS2000, 08.02.2026 17:19 Uhr
0
Irrenhaus Börse !
Robarot
Robarot, 08.02.2026 14:56 Uhr
0
Wenn man sich den Coca-Cola Kurs der letzten Zeit ansieht. Und dann die Gewinn Prognose für die Quartalszahlen am 10.2. Ist das auch wieder Merkwürdig. KGV 24 und Microsoft hat 23.
B
BlueStar22, 08.02.2026 14:11 Uhr
0

Es gibt immer ein top. Genau so in 2025 war das Stop unter 25k und 0 Risiko beim shorten. Wenn ich Geld verliere dann müsste der Dax direkt auf 28900 laufen Du hast vom Trading keine Ahnung. 0,0. Du kaufst Einzelwerte die alle im Minus sind und bissi ETF die dir 5% bringen und schreibst hier täglich muell

Was war an der Aussage denn Muell? Daten und Fakten kennst du leider nicht sondern du handelst wahrscheinlich immer nur nach Bauchgefühl
E
ErklärBär, 08.02.2026 13:51 Uhr
0

Das ist ja das tolle auf der long seite an den indizes. Es gibt kein top weil wir ständig neue ath erreichen. Du hast 2021 auch behauptet 16k wäre das top und jetzt stehen wir stabil bei über 24k. Wenn wir 2030 bei über 30k stehen labert du auch wieder den selben Muell. Wie war das nochmal Donnerstag abend als du "weiterhin short, ohne Risiko" am tief empfohlen hast😂

Es gibt immer ein top. Genau so in 2025 war das Stop unter 25k und 0 Risiko beim shorten. Wenn ich Geld verliere dann müsste der Dax direkt auf 28900 laufen Du hast vom Trading keine Ahnung. 0,0. Du kaufst Einzelwerte die alle im Minus sind und bissi ETF die dir 5% bringen und schreibst hier täglich muell
Robarot
Robarot, 08.02.2026 12:57 Uhr
0
Na doch wie oft kam der Abverkauf nach guten Zahlen. Nur halt nicht lange.
d
dr.masud, 08.02.2026 12:51 Uhr
0

Oder Sally und die guten News.

Dieses sell on good news stammt aus alten börsenzeiten. Hab ich schon Jahre nimmer gesehen
Robarot
Robarot, 08.02.2026 12:46 Uhr
0
Oder Sally und die guten News.
d
dr.masud, 08.02.2026 12:42 Uhr
0
Wie erwartet wird takaichi die Mehrheit im Parlament gewinnen. Dh morgen nochmal 5000 Punkte auf den nikkei drauf. Mindestens
B
BlueStar22, 08.02.2026 11:30 Uhr
0

Es gibt immer Menschen wie bluestar22 die am top alles kaufen, er glaubt auch alles was so in den Medien steht.

Das ist ja das tolle auf der long seite an den indizes. Es gibt kein top weil wir ständig neue ath erreichen. Du hast 2021 auch behauptet 16k wäre das top und jetzt stehen wir stabil bei über 24k. Wenn wir 2030 bei über 30k stehen labert du auch wieder den selben Muell. Wie war das nochmal Donnerstag abend als du "weiterhin short, ohne Risiko" am tief empfohlen hast😂
E
ErklärBär, 08.02.2026 9:49 Uhr
0

Das ist wie mit der Karotte und dem Esel. Und die Menschen glauben es immer wieder. 😂

Es gibt immer Menschen wie bluestar22 die am top alles kaufen, er glaubt auch alles was so in den Medien steht.
w
ward, 08.02.2026 8:19 Uhr
0
Erklärbub/Eierfäule/Brainkäfer/Yoshiii/TransB, Ist es eigentlich langweilig in T-hailand, dass du die ganze Zeit hier rumhängst? Geh raus. Hab Spass. Schon deine Nerven, das hier tut dir nicht gut🫰
A
Abc12345, 08.02.2026 8:06 Uhr
0
Das ist wie mit der Karotte und dem Esel. Und die Menschen glauben es immer wieder. 😂
Robarot
Robarot, 08.02.2026 7:40 Uhr
1
Habe ich schon bei Helmut Kohl gelesen. Jedesmal aufs neue. Passiert ist nix.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen