Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.079
D
Dr._K, 5. Mai 10:26 Uhr
0
aber es heißt ja immer, man soll im Mai kaufen.
D
Dr._K, 5. Mai 10:25 Uhr
0
die taxierung über die 300 sollte jetzt zeitnah erfolgen. Man stelle sich nur mal vor, der Aktienmarkt wäre 1,3% heute gestiegen :D oder den Jahresgewinn von 8 Monaten :D
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:20 Uhr
0
Öl sieht nach einem 4 Top bei 120$ aus nach 3 Monaten! Big crunch incoming
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:17 Uhr
0

KASSA DAX Handel bringt ja nur was, wenn man einen passenden Optionsschein dazu handelt. Ich keine keinen Trader der den KASSA DAX nimmt und nicht den großen Futures an Eurex. Aber der ist ja institutionellen Anlegern vorbehalten. cfd, wie ich in handle, da gibt nichts besseres und einfacheres. Man muss sich nur damit intensiv beschäftigen.

MUT zur Lücke quasi zum Geld verbrennen 😆😅
D
Daxcall, 5. Mai 10:16 Uhr
0

Gibt es denn Trader die nur xetra live oder L&S Traden erfolgreich oder macht das kein Sinn? Wenns nicht allzu volatil ist wohl gemerkt wegen Ein -und Ausstieg setzten manuell

KASSA DAX Handel bringt ja nur was, wenn man einen passenden Optionsschein dazu handelt. Ich keine keinen Trader der den KASSA DAX nimmt und nicht den großen Futures an Eurex. Aber der ist ja institutionellen Anlegern vorbehalten. cfd, wie ich in handle, da gibt nichts besseres und einfacheres. Man muss sich nur damit intensiv beschäftigen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:13 Uhr
0
BB gehen long auf
C
Counmec, 5. Mai 10:11 Uhr
0

Welche Fake News soll es gewesen sein ?

"Der Irak senkt die Ölpreise für Käufer, die bereit sind, Hormus zu transitieren."
D
Daxcall, 5. Mai 10:08 Uhr
1

Akt. sind wir im Futures Bereich in eine etwas größere Widerstandszone hineingelaufen cfd DAX SHORT mit der bekannten 24303 Marke. Bisschen gefährlich da noch keine Decke in Sicht ist. 95 Punkte ist die Differenz zwischen KASSA und cfd DAX weiterhin. Normaler Retrac Handel sollte den Futures runter zur 24237-229 oder zur 24221-210 nochmal führen. Der Mai Optionsverfall ist erst am

Das ging sehr gut auf. Cfd DAX lief jetzt bis zur 24217 runter. Trailing Stopp griff schnell nur 10 Punkte eingestellt. Plus 76 Punkte. bei 15 Kontrakten sind das schnelle 1140 Euro Gewinn.
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:03 Uhr
0
24096 wäre L&S jetzt der 38er Retrace....
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:02 Uhr
0

Akt. sind wir im Futures Bereich in eine etwas größere Widerstandszone hineingelaufen cfd DAX SHORT mit der bekannten 24303 Marke. Bisschen gefährlich da noch keine Decke in Sicht ist. 95 Punkte ist die Differenz zwischen KASSA und cfd DAX weiterhin. Normaler Retrac Handel sollte den Futures runter zur 24237-229 oder zur 24221-210 nochmal führen. Der Mai Optionsverfall ist erst am

Gibt es denn Trader die nur xetra live oder L&S Traden erfolgreich oder macht das kein Sinn? Wenns nicht allzu volatil ist wohl gemerkt wegen Ein -und Ausstieg setzten manuell
angoras
angoras, 5. Mai 10:02 Uhr
0

Der Dax wqar gerade (Fake) News getrieben. Mehr nicht. DJ zieht nicht mit (klar, die schlafen noch) und deswegen ist Däxi Level grad ca. 0,5% zu hoch. Klar Short

Welche Fake News soll es gewesen sein ?
C
Counmec, 5. Mai 9:57 Uhr
0

Weil ?

Der Dax wqar gerade (Fake) News getrieben. Mehr nicht. DJ zieht nicht mit (klar, die schlafen noch) und deswegen ist Däxi Level grad ca. 0,5% zu hoch. Klar Short
D
Daxcall, 5. Mai 9:51 Uhr
0

Soviel zum Thema er bricht nicht mehr über 24100 aus. Aber zum Glück haben wir ja Daxcall 🤣💪

Wo steht das?. Ich glaube du bist der deutschen Sprache nicht mächtig?. Und nicht auf "Bauernschlau" machen. Letzte Woche Montag hast geschrieben jeder weiß wo der DAX am Donnerstag steht 24400/500. Und ab Dienstag als es unter 24100/23900 ging und bis 23670 gefallen ist, warst 2 Tage verschwunden. Pünktlich Donnerstag als wir wieder 24100 hatten, bist wieder aufgetaucht.
angoras
angoras, 5. Mai 9:51 Uhr
0

Never ever

Weil ?
C
Counmec, 5. Mai 9:50 Uhr
0

24500 ist heute das Minimalziel

Never ever
D
Daxcall, 5. Mai 9:45 Uhr
0
Akt. sind wir im Futures Bereich in eine etwas größere Widerstandszone hineingelaufen cfd DAX SHORT mit der bekannten 24303 Marke. Bisschen gefährlich da noch keine Decke in Sicht ist. 95 Punkte ist die Differenz zwischen KASSA und cfd DAX weiterhin. Normaler Retrac Handel sollte den Futures runter zur 24237-229 oder zur 24221-210 nochmal führen. Der Mai Optionsverfall ist erst am
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen