Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.976,44 PKT
+1,15 % +283,05
15:42:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.840
angoras
angoras, 6. Mai 12:00 Uhr
0
Jepp werden die besten Freunde werden die Garde und der Trump .....sehe sie schon zusammen Spagetti essen wie bei Susi & Stroch
A
Abc12345, 6. Mai 11:59 Uhr
0

Wenn die Stimmung am besten ist,sollte man gehen.

After The Party comes the Afterparty 😉 Geht doch erst los
D
Dr._K, 6. Mai 11:59 Uhr
0

1000 Punkte in 48 Stunden

1200 sogar, aber ob jetzt das KGV um ein Halbjahr mehr oder weniger steigt ist dem Punkteerfinder ja auch wumpe, solange der usd einbricht
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:58 Uhr
0
Fehlt nur noch ein Augenzwinkern
D
Dr._K, 6. Mai 11:58 Uhr
0

WTI gleich 10% runter

an der tanke geht es gleich 10% hoch :D
A
Abc12345, 6. Mai 11:58 Uhr
0
Jetzt kommen noch die ganzen Taxi Fahrer und Hausfrauen in den Markt
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:58 Uhr
0
USA und Iran 🇮🇷 sind ja angeblich wieder wirklich kurz vor einem Deal
angoras
angoras, 6. Mai 11:57 Uhr
0
WTI gleich 10% runter
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Ich kann schon verstehen, dass in Zeiten von KI die Märkte steigen klar, so war das auch bei Dotcom sogar noch extremer aber diese News Einpreisung zuletzt passt einfach nicht.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Aber wahrscheinlich erst nach einem Deal… irgendwann dann mal … aber vor einem bevorstehenden Deal ? Sehr unwahrscheinlich
angoras
angoras, 6. Mai 11:55 Uhr
0
Crashen soll es schon seit Jahren....nie ist was passiert außer vieleicht mal nen 2000 Punkte Dip der innerhalb weniger Wochen wieder aufgekauft wird
n
nufan, 6. Mai 11:53 Uhr
0

Die Märkte interessiert normalerweise, wenn sie rational handeln primär Hormus. Krieg an sich sollte die Märkte eher weniger drücken. Die Befreiungsaktion von Schiffen scheint erstmal gescheitert zu sein. Wer glaubt ernsthaft an einen Deal und das Trump einen Deal ohne seine Nuklearforderungen macht?

Die Aktienmärkte handeln doch nicht rational, sondern sind im Laufe der Zeit immer stärker vom Algo-Handel geprägt worden. Und für diese zählen scheinbar nur Narrative und Liquidität. Diese reagieren sofort auf diverse Nachrichten und verschieben das Geld innerhalb der Assetklassen hin und her. Und natürlich treiben sie bei solchen Nachrichten wie heute die Indices nach oben; das geht kaum anders. Und ich habe ja auch mehrmals gesagt: Egal, wo man steht, bei solchen Nachrichten wird hochgekauft. Ich finde einfach, dass die Märkte extremer geworden sind. Was man in den letzten drei Jahren an Rekordbewegungen gesehen hat, würde normalerweise für 30 Jahre reichen. Es ist schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um Gewinne aus diesem Fake-Markt mitzunehmen...denn, und da bin ich mir relativ sicher, es wird crashen; das fordert dieser Markt einfach heraus.
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:53 Uhr
0
Lange nicht mehr short gewesen
angoras
angoras, 6. Mai 11:53 Uhr
0
Doch für Sir Donald machen die das als kleine Geste der Dankbarkeit
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:52 Uhr
0
ok Leute: Iran wird sein Atomprogramm kaum einfach aufgeben, USA werden kaum ohne Gegenleistung lockern -> zähe, lange Verhandlungen -> short
D
Daxcall, 6. Mai 11:50 Uhr
0
Der letzte Impuls von der cfd DAX 25016 ausgehend ging genau um 100 Punkte bis zu meinem 1.SHORT Limit 25115 nochmal rauf. 117,42 war das Hoch. Noch hier SHORT eingestoppt worden. Da aber SL auf 25128 stellen. 14 Punkte Risiko für mindestens 60 Punkte Gewinn. Ziel nur 25055 im DAX Futures.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
8 Strategy B -14,50 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
Alle Diskussionen