Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
A
Agent.K, 7. Mai 19:33 Uhr
0
Trump wird gleich posten, dass der Iran um einen Deal bettelt
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:32 Uhr
0

Im ersten Anlauf Ja, weil die Computerprogramme so eingestellt waren. Das wissen wir halt nicht. Es gab schon mehrere Tage wo das GAP offen blieb. Dann kommt der Retrac Handel aus der Strecke, ging bis zum 61,8% fast Punktgenau da hin, handeln auch nur die Computerprogramme, wir müssten da schon die Limits drin haben oder sofort blind reinspringen. Jetzt geht aber die zweite Bärenattacke schon unter 28500 im KASSA NASDAQ, Das Ziel könnte sogar der BREAK OUT SHORT bei 28378 sein. Das LONG Signal auch schon leicht mit der 28481 unterlaufen. 28466 war das Tief.

Überlege Long reinzugehen im Kassa DAX oder lieber noch warten?
Elchen8855
Elchen8855, 7. Mai 19:31 Uhr
0

Mein Beileid

ich meine aber den NASDAQ nur zum Verständnis
D
Daxcall, 7. Mai 19:31 Uhr
1

Hat er somit seinen Boden gefunden?

Im ersten Anlauf Ja, weil die Computerprogramme so eingestellt waren. Das wissen wir halt nicht. Es gab schon mehrere Tage wo das GAP offen blieb. Dann kommt der Retrac Handel aus der Strecke, ging bis zum 61,8% fast Punktgenau da hin, handeln auch nur die Computerprogramme, wir müssten da schon die Limits drin haben oder sofort blind reinspringen. Jetzt geht aber die zweite Bärenattacke schon unter 28500 im KASSA NASDAQ, Das Ziel könnte sogar der BREAK OUT SHORT bei 28378 sein. Das LONG Signal auch schon leicht mit der 28481 unterlaufen. 28466 war das Tief.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:27 Uhr
1

Ja klar. Naja es geht, gestern nach dem Kauf ist der Dax erst nochmal um 1 % gestiegen, somit bin ich jetzt zwar schon im Plus, aber hält sich in Grenzen. Ich lass es einfach laufen.

Aber müsste ordentlich plus sein. Du bist doch oben eingestiegen und dann noch mit 40er Hebel. Da müsste die Kasse klingeln 😉 freut mich für dich, dass du den Arsch dazu hattest. Viel Luft war ja nicht mehr 😉
A
Agent.K, 7. Mai 19:27 Uhr
0

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach

Mein Beileid
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 19:25 Uhr
0

Hattest du deinen Short mit 40er Hebel behalten? Ich hoffe, dann hat es sich heute richtig gelohnt bei dir.

Ja klar. Naja es geht, gestern nach dem Kauf ist der Dax erst nochmal um 1 % gestiegen, somit bin ich jetzt zwar schon im Plus, aber hält sich in Grenzen. Ich lass es einfach laufen.
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 19:24 Uhr
0
heute ist bodenlos
Elchen8855
Elchen8855, 7. Mai 19:23 Uhr
0

Riesen Fehler. Schau mal ,welche Werte im Dax heute runtergegangen sind.

mein Ko liegt bei 35.000 also ganz entspannt kaufe ansonsten noch nach,wenn ich mir aber die ganzen Diagramme von 2008 anschaue mit denen von heute ..ist es sehr ähnlich
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:22 Uhr
0

Geht jetzt die Angst umher?

Ne, aber ich versuche zu verstehen.
MichelH
MichelH, 7. Mai 19:21 Uhr
0
Geht jetzt die Angst umher?
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:20 Uhr
0

Jetzt ist das KASSA NASDAQ GAP CLOSE erfolgt 28599,20.

Hat er somit seinen Boden gefunden?
S
Sporthamburg2, 7. Mai 19:20 Uhr
0

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach

Riesen Fehler. Schau mal ,welche Werte im Dax heute runtergegangen sind.
J
Jupp_Style, 7. Mai 19:17 Uhr
0

wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

Hattest du deinen Short mit 40er Hebel behalten? Ich hoffe, dann hat es sich heute richtig gelohnt bei dir.
Elchen8855
Elchen8855, 7. Mai 19:16 Uhr
1

Der NASDAQ Futures hat das 3:00 Uhr Nachttief um 2 Punkte verfehlt. 28638 statt 36. Und von da blitzschnell, in 17 min. zur 28772 wieder hoch. Für solche Strecken braucht der DAX 6 Std. Akt neue Bärenattacke 28668 bereits.

habe mich jetzt auch für short eingedeckt ,sollte es dennoch einwenig steigen kaufe ich nach
S
Storch22, 7. Mai 19:14 Uhr
0
Ich, bin auch schon ein paar Jahre dabei und dabei sollten wir es belassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen