Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.947
S
Sporthamburg2, 7. Mai 21:23 Uhr
0

Hab ich nicht behauptet.

Doch hast du.
D
Dr._K, 7. Mai 21:22 Uhr
0

Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn

je niedriger der Gewinn, desto besser. das weiß jeder daxanleger
B
BlueStar22, 7. Mai 21:22 Uhr
0

Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn

Weil du den Unterschied nicht kennst bedeutet das ja nicht dass es allen anderen genauso geht. Hast du dir selbst überhaupt die earnings angeschaut? Extremer Gewinnsprung bei alphabet, amd, Amazon, broadcom, micron, intel, asml, tsmc, westerndigital, SkHynx,...
d
dr.masud, 7. Mai 21:19 Uhr
0
Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn
B
BlueStar22, 7. Mai 20:59 Uhr
0

Ja. Ich dachte ja auch lange, Blase platzt, Überinvestition, usw.. Aber man muss es anerkennen, die ganze US Wirtschaft ist auf totalem KI-Ausbau ausgerichtet. Ob die ganzen Rechnungen später mal aufgehen und wer gewinnt, keine Ahnung. Aber der Ausbau geht unvermindert weiter und pusht und stützt alles.

Bisher haben sich die Investitionen gelohnt. Umsätze und gewinne wachsen bei ki Unternehmen seit paar jahren immer schneller an
F
Fortinbras, 7. Mai 20:50 Uhr
0

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten

Ja. Ich dachte ja auch lange, Blase platzt, Überinvestition, usw.. Aber man muss es anerkennen, die ganze US Wirtschaft ist auf totalem KI-Ausbau ausgerichtet. Ob die ganzen Rechnungen später mal aufgehen und wer gewinnt, keine Ahnung. Aber der Ausbau geht unvermindert weiter und pusht und stützt alles.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:46 Uhr
0
Morgen US Arbeitsbericht. Genau so ein Nichtereignis wie die Notenbank-Tagungen mittlerweile.
B
BlueStar22, 7. Mai 20:46 Uhr
0

45% des S&P hat mit dem KI Ausbau mittlerweile direkt zu tun. So lange es da nicht (wieder) irgendeine Wolke gibt, passiert nach unten erstmal nix.

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:44 Uhr
0

...und jetzt haben sie deiner Meinung nach kein Kapital mehr.

Hab ich nicht behauptet.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:43 Uhr
0

Schau doch die KI Player an. Die haben sich gegenseitig hoch gepusht. Das wurde schon mehrfach berichtet.

...und jetzt haben sie deiner Meinung nach kein Kapital mehr.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:42 Uhr
1
45% des S&P hat mit dem KI Ausbau mittlerweile direkt zu tun. So lange es da nicht (wieder) irgendeine Wolke gibt, passiert nach unten erstmal nix.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:39 Uhr
0
Von politischer oder sogar volkswirtschaftlicher Seite kann diesem Bullenmarkt doch nix passieren. Krieg, Inflation, Arbeitsdaten, usw. berühren den KI Investitionsboom nicht. Nur wenn irgendein Riss in der Wirtschaftlichkeit des KI-Ausbaus auftaucht, droht Gefahr.
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:38 Uhr
0
Die Börse ist so scheu wie das Reh. Ein Funke Unsicherheit genügt und alles bricht zusammen. Hast du denn keine Erfahrung?
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:36 Uhr
0
Schau doch die KI Player an. Die haben sich gegenseitig hoch gepusht. Das wurde schon mehrfach berichtet.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:35 Uhr
0
...und steigen sogar aus, obwohl sie denken die Kurse steigen.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:34 Uhr
0
Dann behauptest du also, die Big Player haben kein Kapital mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen