Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.073
D
Dr._K, 8. Mai 12:31 Uhr
0
falls doch nicht vll. ja bei Zalando, Hellofresh, tui, uniper und fresenius und delivery hero. Oder bei adidas, scout24, bayer, die sind ja letztens stark gestiegen :D
D
Dr._K, 8. Mai 12:29 Uhr
0

Du weißt doch, das heute kaum eine Aktie im Plus sein kann, wenn der KASSA DAX 200 Punkte vom Schlusskurs weg ist. Da musst du aber wieder auch 1 1/2 Jahresgewinne der DAX Unternehmen abziehen, seit dem Hoch von gestern bei 25150 Punkten. Wenn es steigt rechnest du es immer drauf. So kommt man ja erst in 100 Jahren mit Aktien ins Plus. Wobei bei 90% der Anleger die DAX Werte alle grün sein werden.

natürlich. Bei allen Porsche und VW und BASF und Symrise und Vonovia Anlegern sind alle grün
D
Daxcall, 8. Mai 12:27 Uhr
0

nun hüpft er schon wieder. :D muss heute an rhm liegen :D

Du weißt doch, das heute kaum eine Aktie im Plus sein kann, wenn der KASSA DAX 200 Punkte vom Schlusskurs weg ist. Da musst du aber wieder auch 1 1/2 Jahresgewinne der DAX Unternehmen abziehen, seit dem Hoch von gestern bei 25150 Punkten. Wenn es steigt rechnest du es immer drauf. So kommt man ja erst in 100 Jahren mit Aktien ins Plus. Wobei bei 90% der Anleger die DAX Werte alle grün sein werden.
D
DerAktienKaiser, 8. Mai 12:24 Uhr
1
Hurra steigende Steuern 🍾 🥂 liegt viel Einsparpotential hier in Bürokratie und Verwaltung, zähe und zu wenig auf Effizienz ausgelegte Digitalisierung, hohe Bürgergeldzahlungen an Menschen die hier noch nicht gearbeitet haben und nicht krank sind. Und ja ich wäre echt dafür nicht 100 oder mehr Krankenkassen zu haben sondern nur eine, aus Effizienz- und Verhandlungsmacht gegenüber der Pharmaindustrie und Ärzte in Kliniken benötigen 3h von etwa 8h in Kliniken nur für Dokumentation, da liegen doch die Hebel.
F
Fortinbras, 8. Mai 12:16 Uhr
0
Dass wir kurz vor einer Regierungskrise stehen und keine regierungsfähigen Mehrheiten mehr hinbekommen (und das in Frankreich und England ähnlich ausschaut) interessiert natürlich auch keinen. Ach so, da läuft nach 4 Jahren immer noch ein Krieg in der Ukraine. In Japan regiert der Nikkei ja noch hin und wieder auf das was im eigenen Land so los ist.
J
Jupp_Style, 8. Mai 11:30 Uhr
0
Mal schauen ob er über die 24500 hüpft, glauben tu ich es nicht.
D
Dr._K, 8. Mai 11:28 Uhr
0
nun hüpft er schon wieder. :D muss heute an rhm liegen :D
J
Jupp_Style, 8. Mai 11:27 Uhr
1

Der Freitags-DAXI spinnt des Öfteren. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich schwimmen gehen. Freibad fast Menschenleer. Heute Nacht war Freiburg eh im Ausnahmezustand nach dem Sieg gegen Braga. Stehen jetzt im EL Finale in Istanbul am 20.Mai gegen A. Villa. Eine der größten Sensationen die es im Fußball die letzten 20 Jahre gab.

Das ist wohl wahr, wobei gestern war schon übertrieben der Absturz. Grins, kann ich mir gut vorstellen das Freiburg im Ausnahmezustand ist 😂 freut mich für Freiburg, jetzt noch das Finale gewinnen
LandolfL.
LandolfL., 8. Mai 11:27 Uhr
0
Die 1000-Euro-Prämie wurde gestoppt, weil die Kommunen pleite sind. Die Steuererhöhungen (Tabak-,Zucker) kommen aber trotzdem. Und in Deutschland freuen sich die Leute sogar über Steuererhöhungen.
D
Daxcall, 8. Mai 11:24 Uhr
0

Der dax macht mich wahnsinnig 😂

Der Freitags-DAXI spinnt des Öfteren. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich schwimmen gehen. Freibad fast Menschenleer. Heute Nacht war Freiburg eh im Ausnahmezustand nach dem Sieg gegen Braga. Stehen jetzt im EL Finale in Istanbul am 20.Mai gegen A. Villa. Eine der größten Sensationen die es im Fußball die letzten 20 Jahre gab.
BigShort22
BigShort22, 8. Mai 11:22 Uhr
0
Wurden die 1000 Euro schon in den daxkurs eingepreist letzten Monat?
S
Sporthamburg2, 8. Mai 11:21 Uhr
0
War eh Unsinn.
Duke!!!
Duke!!!, 8. Mai 11:17 Uhr
0
Schlappe für Bundesregierung Bundesrat blockiert 1000-Euro-Entlastungsprämie
J
Jupp_Style, 8. Mai 11:11 Uhr
0

Jetzt bleibt das KASSA DAX GAP vom 5.Mai doch wieder offen?. Tief war 24406,27 und wir hätten 24401,70 gebraucht.

Der dax macht mich wahnsinnig 😂
D
Daxcall, 8. Mai 11:09 Uhr
1
Jetzt bleibt das KASSA DAX GAP vom 5.Mai doch wieder offen?. Tief war 24406,27 und wir hätten 24401,70 gebraucht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 10:58 Uhr
0
heute ist der Deckel drauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen