Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.169
angoras
angoras, 12. Jun 6:45 Uhr
0
03:25 Trump: "Haben Krieg mit Iran heute beendet" +++ Laut US-Präsident Trump ist der Iran-Krieg vorbei. "Ich weiß nicht, ob Sie es gehört haben, aber wir haben heute den Krieg mit dem Iran beendet", sagt Trump bei einer Telefon-Massenkonferenz zur Unterstützung des Vizegouverneurs von Georgia, Burt Jones. "Sie haben zugestimmt, niemals Atomwaffen zu besitzen, worauf wir bestanden haben; das war der ganze Zweck. Das machte 95 Prozent davon aus." Der Iran bestätigt eine solche EInigung bislang nicht.
A
Abzocker.de, 12. Jun 6:33 Uhr
0
Hab Dümpelmaier Dax jetzt bei 24630 hart geshortet mit Stop Loss 24701. Dürfte direkt zum Xetra open erstmal runterbrennen wie ne Kerze auf gapclose. 24k dann bis kurz vor close
Pilgri
Pilgri, 12. Jun 0:19 Uhr
0
"Hyperscaler-Investitionsboom: Barclays benennt Top-Aktien aus Neocloud und Bitcoin-Mining" https://de.investing.com/news/stock-market-news/hyperscalerinvestitionsboom-barclays-benennt-topaktien-aus-neocloud-und-bitcoinmining-93CH-3517033 Daher das Aschenbrenner Portfolio.
I
Ingonator, 11. Jun 23:02 Uhr
0

Der ist zwar schon tot, aber vielleicht stimmt ja jemand anderes zu. Trumps Sohn vll. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Punkte sind ja jetzt schon drauftaxiert.

Ne der lebt noch. Der Ali wurde zu Beginn des Kriegs weggebomt.
D
Dr._K, 11. Jun 23:02 Uhr
0
Achne Ali ist tot. Die heißen aber auch alle gleich da.
D
Dr._K, 11. Jun 23:00 Uhr
0
Der ist zwar schon tot, aber vielleicht stimmt ja jemand anderes zu. Trumps Sohn vll. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Punkte sind ja jetzt schon drauftaxiert.
Jonas200
Jonas200, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Donald Trump sagte auf Nachfrage von Reportern im Oval Office, nach „seinem Verständnis“ habe das iranische Staatsoberhaupt Modschtaba Chamenei bereits zugestimmt. Das Rahmenabkommen umfasse unter anderem eine sofortige Öffnung der Straße von Hormus sowie das Ende der US-Seeblockade.
M
MAXIMUS2000, 11. Jun 22:50 Uhr
2
Trump ist der aktuelle Baron Münchhausen!
D
Dr._K, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Das ist ja alle paar Monate, z.T. auch untermonatig der Fall, egal wie sich die Gewinne entwickeln. Scheinst du irgendwie noch nicht mitbekommen zu haben.
D
Daxcall, 11. Jun 22:27 Uhr
0

😂 So gesehen steht der dax nie am ath. Sondern nur die KGVs . Ist ja meistens 1 bis 1k Punkte drunter.

Doch wenn er das ATH bei 25507,69. wieder mal sieht.
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 22:24 Uhr
0
😡😡😡 Diesem 🤡 die Börsen—und die Journalisten geben ihm noch eine Bühne🥵🤮🤮. der Kerl macht Milliarden und die Börse jubelt geri
D
Dr._K, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Dafür dass Firmen jetzt etwas mehr als ein Jahr arbeiten müssen, um das Geld zu erwirtschaften ist es besonders lustig dass es morgen nochmal weiter so hochgesetzt wird. Naja, was will man auch machen, wenn der USD aus dem Stand einen Cent fällt
D
Dr._K, 11. Jun 22:21 Uhr
0

Fehlen aber noch 900 Punlte.

😂 So gesehen steht der dax nie am ath. Sondern nur die KGVs . Ist ja meistens 1 bis 1k Punkte drunter.
D
Daxcall, 11. Jun 22:20 Uhr
0

Dann müssen die Longies hoffen das heute Nacht nichts passiert und die Indices nicht mit Minus 3% morgen früh eröffnen 🤣

Was soll heute Nacht passieren? DAX hat Widerstand bei 24665-715 das heute schon mal geschrieben. Und der cfd DAX machte sein Hoch mit der 24663.
D
Daxcall, 11. Jun 22:14 Uhr
0

Vielleicht erreicht er während seiner Amtszeit die 100.000 Dow-Punkte, wie bereits zuvor erwähnt.

Vermute das Trump nicht mal die 4 Jahre durchhält.
D
Daxcall, 11. Jun 22:12 Uhr
0

3 Monate diese Trump-Iran Zirkus und der Markt macht weiter mit. Wie lange soll das noch gehen? Stelle mir vor dass 2027 Trump immer noch jeden zweiten Tag verkündet, wir haben bald einen Deal und die Märkte springen zum 120. Mal rauf

Sind aber auch 121 mal runter gesprungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen