Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.160
D
Daxcall, 11. Jun 22:12 Uhr
0

3 Monate diese Trump-Iran Zirkus und der Markt macht weiter mit. Wie lange soll das noch gehen? Stelle mir vor dass 2027 Trump immer noch jeden zweiten Tag verkündet, wir haben bald einen Deal und die Märkte springen zum 120. Mal rauf

Sind aber auch 121 mal runter gesprungen.
D
Daxcall, 11. Jun 22:14 Uhr
0

Vielleicht erreicht er während seiner Amtszeit die 100.000 Dow-Punkte, wie bereits zuvor erwähnt.

Vermute das Trump nicht mal die 4 Jahre durchhält.
D
Daxcall, 11. Jun 22:20 Uhr
0

Dann müssen die Longies hoffen das heute Nacht nichts passiert und die Indices nicht mit Minus 3% morgen früh eröffnen 🤣

Was soll heute Nacht passieren? DAX hat Widerstand bei 24665-715 das heute schon mal geschrieben. Und der cfd DAX machte sein Hoch mit der 24663.
D
Dr._K, 11. Jun 22:21 Uhr
0

Fehlen aber noch 900 Punlte.

😂 So gesehen steht der dax nie am ath. Sondern nur die KGVs . Ist ja meistens 1 bis 1k Punkte drunter.
D
Dr._K, 11. Jun 22:23 Uhr
0
Dafür dass Firmen jetzt etwas mehr als ein Jahr arbeiten müssen, um das Geld zu erwirtschaften ist es besonders lustig dass es morgen nochmal weiter so hochgesetzt wird. Naja, was will man auch machen, wenn der USD aus dem Stand einen Cent fällt
Goldzwergle
Goldzwergle, 11. Jun 22:11 Uhr
0

3 Monate diese Trump-Iran Zirkus und der Markt macht weiter mit. Wie lange soll das noch gehen? Stelle mir vor dass 2027 Trump immer noch jeden zweiten Tag verkündet, wir haben bald einen Deal und die Märkte springen zum 120. Mal rauf

Vielleicht erreicht er während seiner Amtszeit die 100.000 Dow-Punkte, wie bereits zuvor erwähnt.
D
Daxcall, 11. Jun 22:11 Uhr
0

Ja aber dax und co. muss immer am ath stehen. Daher ist das dementi egal

Fehlen aber noch 900 Punlte.
D
Dr._K, 11. Jun 22:10 Uhr
0
Wenn Unternehmen sinkende Gewinne machen und trotzdem dreistellige KGVs haben, ist das eben der einzige Grashalm an den du dich klammern kannst.
F
Fortinbras, 11. Jun 22:08 Uhr
0
3 Monate diese Trump-Iran Zirkus und der Markt macht weiter mit. Wie lange soll das noch gehen? Stelle mir vor dass 2027 Trump immer noch jeden zweiten Tag verkündet, wir haben bald einen Deal und die Märkte springen zum 120. Mal rauf
E
ErklärBär, 11. Jun 22:07 Uhr
0
Dann müssen die Longies hoffen das heute Nacht nichts passiert und die Indices nicht mit Minus 3% morgen früh eröffnen 🤣
LandolfL.
LandolfL., 11. Jun 22:07 Uhr
1
Heute Mittag hat er noch darüber sinniert, die Insel Kharg einzunehmen und heute Abend ist alles bestens, also da kommt man wirklich nicht mehr mit.
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:05 Uhr
0

Hat adobe gute Zahlen geliefert oder was ist da los? Das zieht den NASDAQ massiv nach oben

Beides beat +3%
E
ErklärBär, 11. Jun 22:04 Uhr
0

Bin nicht in Deutschland

Ich auch nicht.
D
Dr._K, 11. Jun 22:04 Uhr
0
Hat adobe gute Zahlen geliefert oder was ist da los? Das zieht den NASDAQ massiv nach oben
A
Abc12345, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Wird sogar für die dmmen vom Moderator erklärt. Zuhören

Bin nicht in Deutschland
M
MAXIMUS2000, 11. Jun 21:56 Uhr
0
DAX, >2% 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen