Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.109
S
Sporthamburg2, 14. Jun 20:31 Uhr
0

Zum angreifen haben sie die Hisbollah und Hamas finanziert. Schwer für dich zu verstehen, leider die Wahrheit.

Die Wahrheit ist, dass du verurteilte K.riegsverbrecher unterstützt.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 20:29 Uhr
0
Viele Länder unterstützen militärisch und politisch andere Länder. Wir unterstützen Israel und die Ukraine sehr stark. Die USA zum Beispiel Südkorea. Daran ist nichts verwerflich. Das ist das ,was du nicht verstehst.
Timeless.
Timeless., 14. Jun 20:28 Uhr
0
Mich El beruhig dich doch mal immer nur Stress am machen :(!
MichelH
MichelH, 14. Jun 20:25 Uhr
0

Glaube der Iran hat noch nie ein Land zuerst angegriffen bzw. da.muss man zurück zu den Perserkriegen gegen Griechenland.

Zum angreifen haben sie die Hisbollah und Hamas finanziert. Schwer für dich zu verstehen, leider die Wahrheit.
MichelH
MichelH, 14. Jun 20:21 Uhr
0

Selber wurden sie schon sehr oft angegriffen ,zuletzt von den israelischen Terroristen.

Der Iran hatte Frieden mit Israel, bis die Mullahs 1979 an die Macht kamen.
M
MM1860, 14. Jun 20:03 Uhr
0
Morgen evtl.....letzte Chance für long Position.......die Rakete 🚀 kommt sicher
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 19:16 Uhr
0

Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!

Unterzeichnet wird zu 1000% heißt es auch aus seriöse Quellen. Man möchte aber Trump jetzt nicht auch noch ein Geburtstagsgeschenk damit machen. Dann stehen die USA als Sieger da
E
Eisbergorder, 14. Jun 18:50 Uhr
0
Die Vorbereitungen für die Unterzeichnung des Friedensabkommens laufen weiter und die Unterzeichnung erfolg zeitnah noch in der kommenden Woche. Ich denke man kann sich schon entsprechende dafür platzieren. Zumindest ich werde das machen. Die ersten für den Transport von Flüssigerdgas (Liquified Natural Gas, LNG) ausgerüstete Schiffe haben anscheinend schon die Straße von Hormus verlassen, wie „Portal Portuario“ unter Berufung auf Informationen der Schiffsverfolgungsdienste LSEG und Kpler berichtet. Innerhalb von 30 Tagen soll sich dann der Schiffsverkehr wieder normalisieren. Endlich Frieden!
Börse125
Börse125, 14. Jun 18:45 Uhr
0

Morgen ist crash in the house 💲

Schämt man sich nicht für so ne Haltung?
A
Abzocker.de, 14. Jun 18:22 Uhr
0
Morgen ist crash in the house 💲
S
Sporthamburg2, 14. Jun 18:20 Uhr
1
Selber wurden sie schon sehr oft angegriffen ,zuletzt von den israelischen Terroristen.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 18:20 Uhr
0
Glaube der Iran hat noch nie ein Land zuerst angegriffen bzw. da.muss man zurück zu den Perserkriegen gegen Griechenland.
MichelH
MichelH, 14. Jun 17:57 Uhr
0
Als ob die verbohrten Islamisten im Iran,jemals für Frieden gewesen wären. Das waren sie ja in den letzten 40 Jahren nicht.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 17:50 Uhr
0
Und daa macht Netanjahu am Geburtstag von seinem Buddy.
S
Sporthamburg2, 14. Jun 17:48 Uhr
0
Es kam, wie es kommen musste. Die israelischen T.erroristen tun Alles gegen ein Abkommen.
D
Dr._K, 14. Jun 17:31 Uhr
0

Ich höre immer nur Deal Das ist eine vorabsprache für einen Vertrag der erst viel später kommt Da kann dann noch eine Menge passieren , ich sag nur waffenstillstand 😵‍💫

Ist doch egal. Hauptsache Deal. Stehen mehr als einen Jahresgewinn aller Daxfirmen höher als Donnerstag Abend wegen des erneuten Deals. 👍 Und das beste kommt ja erst noch. Nächste Woche gibt es mindestens 5 weitere Ankündigungen auf die der Markt reagieren muss
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen